Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
-
-
Mit ziemlich genau 50 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit von Dresden nach Schöna.
-
-
Schönes Szenario „Eurodual Hackschnitzel Ganzzug“ von frankfurtbahn mit der RSSLO Eurodual im Mischbetrieb auf der Strecke Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn mit dem Update von Forza Gamer 777 .
Gruß Jörg.
(Ich weiß, bin mit dem falschen Panto unterwegs gewesen…..)
-
NS 1658 with Intercity Zandvoort aan Zee - Maastricht passing Oud-Zaltbommel.
-
-
FAB Lieken.
Die Verschmutzungen sind nun auch getätigt. Zwei neue Gebäude sind noch dazu gekommen. Damit ist es fast FIN.
-
-
Mit 275 009 unterwegs..
-
-
Getreidezug durch Belgien mit der NMBS/SNCB HLE 11, diesmal auch mit Gegengleisfahrt, die nicht mal für dieses Szenario vorgesehen ist
Erstaunlich finde ich dieses Milchglas aus dem Führerstand gesehen, da haste eine schöne Sicht
-
-
-
Schön gemachtes Szenario „Abendliche S1 nach Schoena (2019)“ von TRAXX-Driver auf der klasse gewordenen Strecke Dresden- Schöna Deluxe von Thaddäus .
Gruß Jörg.
-
Diesdasananas
-
An ALEX service from Munich approaches Regensburg Hbf.
Cheerz. Steve.
-
Die neue Thühringer Wald Strecke von @Oberheizer78 ist absolut ein Hingucker! Ich bin begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail diese fiktive Strecke erbaut wurde. Verschiedene "Gleisfarben" und die tolle "Waldlandschaft" geben dem Ganzen ein sehr spezielles Flair. Wirklich Klasse, was hier entstanden ist. Herzlichen Dank !
-
-
Auch mal ein Paar Testrunden im Thüringer Wald gedreht
-
Erste Repaint-Ansätze mit den tollen Sdggmrs der WaggonWerkstatt. Vielleicht wird's ja was mit Versionen von Wascosa, Nacco und HUPAC...
Aber wo ist nochmal der Texturbereich der Bremsarmaturen? Dort sollte das (DB-) Rot ja möglichst bleiben...
-
-
-
@Oberheizer78 Thüringer Wald Strecke……., ich möchte am liebsten in diese kleine Weilt der damaligen Zeit hineinkriechen. Großes Kino auf 34 Kilometern Strecke, bravo.
Szenario „Eilzug nach Rottenbach“ mit der BR 118 CC von Onkel Di, gibt es leider schon länger nicht mehr.
Gruß Jörg.
-