Br 420 für TSW2 oder TSW3

  • Hallo liebe Rail-Sim COmmunity,


    Ich hab mich jetzt schon seit irgendwie 3 oder 4 Monaten gefragt was jetzt eigentlich mit der BR 420 ist, die TSG veröffentlichen wollte, denn seit der Veröffentlichung von TSW3 (oder früher) hat man nichts mehr von diesem Projekt ,was ich mir so sehr wünschen würde gehört.

    Ich hoffe jemand hat eine Antwort auf Lager


    Liebe Grüße,

    Maximilian

  • Manchmal stelle ich mir die Frage, wozu so ein Forum da ist, wenn man keine Fragen stellen darf. Vielleicht ist es ja sinnvoll, einen speziellen Bereich einzurichten, wo dies gemacht werden kann. So können alle selbst entscheiden, ob sie antworten wollen oder nicht.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal sehr frustrierend sein kann, im Netz nach einer bestimmten Antwort zu suchen, weil einfach nichts zu finden ist. Manchmal muss so eine Frage in einer bestimmten Form gestellt werden, um die gesuchte Antwort zu bekommen.

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.