Ich verschenke auch was ich nie nutzen werde
Zu verschenken: Verschiedene TS Addons aus dem HumbleBundle
-
-
Habe nun auch das Pack geholt, folgende Addons sind aber noch verfügbar:
Man sollte natürlich vorher genau Lesen was alles enthalten ist
-
Mittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck Route Add-On würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank
-
Hallo!
Würde mich über die Semmeringbahn und die DB BR 605 freuen (lieber die Semmeringbahn) je nachdem, was abgegeben werden möchte.
Danke an alle Spender!
Lg
-
Hallo,
mich würde das Fife Circle Line: Edinburgh - Dunfermline Add-on interessieren.
Gruß FraPre
-
-
Habe folgende Addons übrig:
Train Simulator Classic- BR Class 170 Turbostar
- Grand Central Class 180 Adelante
Bei Interesse PM.
-
Mich würde Hamburg Hannover interessieren
-
Moin, wenn einer noch BR 407 übrig hat würde ich mich freuen. Danke an alle Spender für diese tolle aktion
-
Ich bin sehr an der Semmeringbahn interessiert. Vielen Dank!
-
Vielen Dank für diese nette Geste, werde die Strecke die Woche noch testen.
Das besänftigt mich heute etwas, nachdem wieder keiner der kleinen Nasenbohrer geklingelt hat, und alles wieder im wahrsten Sinne an mir in Form von Hüftgold hängen bleibt.
-
-
Habe auch wieder bei Humble zugeschlagen und habe folgende Add-ons doppelt, welche ich der Community zur Verfügung stelle:
DB BR 605 ICE TD Add-OnDB BR 648 Loco Add-OnMittenwaldbahn: Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck Add-OnThompson Class B1 Loco Add-On
Fife Circle Line: Edinburgh - Dunfermline Add-OnAnfrage per PN - Wer zuerst kommt.... ihr wisst schon
-
Hallo zusammen,
ich habe nun selbst mir auch ein Set zugelegt, ein paar Sachen davon hatte ich allerdings bereits:
- BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On
- Thompson Class B1 Loco Add-On
-
DB BR 648 Loco Add-On-
Grand Central Class 180 'Adelante' DMU Add-OnWenn jemand Interesse hat, sende ich den Steamschlüssel zu.
-
Falls noch jemand Garmisch-Innsbruck übrig hätte, würde ich mich sehr über den Key dazu freuen
-
Ich hätte auch was abzugeben:
- BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On
- Thompson Class B1 Loco Add-On
- Grand Central Class 180 'Adelante' DMU Add-On
- DB BR 605 ICE TD Add-On
- Hamburg - Hanover Route Add-On
- BR Regional Railways Class 101 DMU
- LNER Peppercorn Class A2 'Blue Peter' Loco Add-On
Einfach per PN melden -
Ich hätte noch folgendes für den TSW 2/TSW 3:
- Peninsula Corridor: San Francisco - San Jose- Great Western Express- Rhein-Ruhr Osten: Wuppertal - Hagen- Long Island Rail Road: New York - HicksvilleBei Interesse per PN melden.
Edit: alle weg
-
-
zur Info, wir haben auch einen Marktplatz-Bereich im Forum