Passt auch wunderbar zur Jahreszeit! Danke dafür.
Rail-Sim.de Darkmode verfügbar!
-
-
Schönes Update! Vielen Dank
-
Dankeschön
-
Vielen Dank - tolle Idee!!! Auch meine Augen sind nicht mehr die jüngsten (jedenfalls ganz knapp nicht mehr ....)
-
So ein Dark-Mode sollte aber (heutzutage) auch zumindest im Ansatz den Accessibility Anforderungen genügen. Das tut er leider nicht. Die gewählten Farben und Kontraste sind eher schlecht als recht.
-
-
Ich finde den Darkmode nicht schlecht! Gibt viel schlimmeres als das!
-
Am Pc habe ich es noch nicht geschafft es ordentlich zum laufen zu bekommen.
Ich habe es mit VorpX probiert ab dort nur sehr schlechte Ergebnisse gehabt.
meine Hoffnung liegt ein wenig auf Universal Unreal engine VR injector
aber ob das dann wirklich funktioniert wird man sehen wenn es rauskommt.
Hier gibt es wohl ein kleines Problem mit dem Darkmode und dem Normalen.
Er hat hier in seinen Text eine Textpassage die man im Darkmode nicht lesen kann.
Hier im Zitat sieht man allerdings die Textpassage.
-
Ich finde den Darkmode an sich eine super Sache und freue mich sehr, dass dieser nun auch den Weg hierher gefunden hat. Nur finde ich 2 Sachen etwas störend. Einerseits, dass man ungelesene Threads von den gelesenen Threads etwas schwierig trennen kann. Die fette Schriftart wirkt weiß auf grau schlechter bzw. unauffälliger als schwarz auf weiß... Andererseits, dass man die Schrift teilweise garnicht mehr lesen kann, wie hier im Beispiel. Rot auf rot finde ich eine etwas schwierige Farbkombi... Vielleicht könnte man hier und da etwas mehr an der Farbpalette arbeiten, sodass man die Schriften besser und vor allem deutlicher lesen und von anderen unterscheiden kann. Aber so ist es schonmal ein sehr guter Anfang...