Hilfe meine Addons sind weg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich kann folgende Hilfestellung geben...

...und...

• Was ist mitbekommen habe, sollen die DLC wohl später in den TSW 3 eingepflegt werden bei der PS4.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Huch, also, wenn ich dazu noch was zu sagen habe - ich würde wohl meinen PN-Editor bemühen und schreiben, dass es für alle Browser eine installierbare Rechtschreibhilfe gibt und es damit belassen. Das wäre seriös.
    Abgesehen davon werden wir wohl künftig mit immer mehr Usern, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist, konfrontiert. Schon allein das Mietshaus, in dem ich wohne (Markgräfler Land - badische Südkante), ist schon zum regelrechten Babylon geworden.
    Auch Admins werden sich daran gewöhnen müssen.

Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

Einmal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()

• Da hier ja anscheinend eh nichts mehr bei rum kommt...

Nein BlackyTrains ,wenn du diesen Username Komisch findest, dann geh mal die Userliste durch!?

Hinterwaeldler

Man sieht doch klar im ersten Beitrag, dass der TE keine Problem mit der deutschen Rechtschreibung hat. Es ist dort zumindest ein ganz ordentlicher Satz zu lesen. Mich ärgert einfach diese gewisse Faulheit mit der manch einer hier seine Texte nieder schmettert. Wenn es nur ein Einzeiler ist, kann man auch mal ein Auge zudrücken, oder zwei. Aber mittlerweile werden ja ganze Romane ohne Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung verfasst. Das ist einfach nur eine Zumutung und respektlos den Lesenden gegenüber.

Und wenn man dann mal öffentlich darauf hinweist, daß das nicht in Ordnung ist, dann wird man als Überheblich beleidigt? Obendrein werde ich auch noch die Faulhaut honorieren indem ich mir die Mühe machen soll den User Privat zu kontaktieren? Um Rechtschreibhilfe zu leisten? Die Buchstaben Suppe wird doch hier auch öffentlich hingekippt? Also kann und werde ich auch mal öffentlich auf die Forenregeln hinweisen!

Manches macht einen hier echt Sprachlos.