wollte heute mal wieder eine Fahrt machen und dann musste ich feststellen meine add ons sind weg ,Spiele auf der Ps4
Hat da jemand eine Lösung oder Erklärung?
wollte heute mal wieder eine Fahrt machen und dann musste ich feststellen meine add ons sind weg ,Spiele auf der Ps4
Hat da jemand eine Lösung oder Erklärung?
Den TS gibt es für die PS4?
ups meine TSW 2
Ich kann folgende Hilfestellung geben...
Alles anzeigen§2 Verhalten im Forum
...
...
3. Fragen stellen
Es ist zu berücksichtigen, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Daher ist von Fragenden zu erwarten, dass sie sich also auch Mühe bei der Frageformulierung, Rechtschreibung und Formatierung geben. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis. Verständliche Fragen helfen oft (gemeinsam mit den Antworten) vielen weiteren Lesern.
Unverlangt gesendete Fragen via E-Mail oder persönlicher Nachricht (PN) werden kaum beantwortet und wirken hingegen störend.
...und...
Alles anzeigen§3 Erstellung von Themen
...
...
6. Rechtschreibung im Beitrag
Damit die Beiträge leichter zu verstehen, gut lesbar und über die Suchfunktion besser auffindbar sind, ist es im Sinne aller Mitglieder, dass sich jeder beim Verfassen und kurz vor dem Abschicken seiner Beiträge, Gedanken über die Rechtschreibung macht.
Weitere Regeln und Hinweise in Bezug auf die Rechtschreibung im Forum, sind hier zu entnehmen: Rechtschreibung im Forum
Wie kann man nur so überheblich sein?
so überheblich sein
Was meinst du genau?
Was ist mitbekommen habe, sollen die DLC wohl später in den TSW 3 eingepflegt werden bei der PS4.
Hinterwaeldler, was ist denn daran überheblich, wenn man mal an die Forenregeln erinnert, diese wurden schließlich nicht zum dudeldei erstellt.
Huch, also, wenn ich dazu noch was zu sagen habe - ich würde wohl meinen PN-Editor bemühen und schreiben, dass es für alle Browser eine installierbare Rechtschreibhilfe gibt und es damit belassen. Das wäre seriös.
Abgesehen davon werden wir wohl künftig mit immer mehr Usern, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist, konfrontiert. Schon allein das Mietshaus, in dem ich wohne (Markgräfler Land - badische Südkante), ist schon zum regelrechten Babylon geworden.
Auch Admins werden sich daran gewöhnen müssen.
Auch Admins werden sich daran gewöhnen müssen
Da muss sich keiner dran gewöhnen müssen. Man erkennt es ob es einfach dahingeklatscht wurde oder ob man der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Das ist Unfug was du da schreibst.
Anhand des kryptischen Usernames würde ich eventuell einem Übersetzer die Schuld für die Grammatik geben, auch wenn da normalerweise nicht sowas rauskommen sollte...
Da hier ja anscheinend eh nichts mehr bei rum kommt...
Nein BlackyTrains ,wenn du diesen Username Komisch findest, dann geh mal die Userliste durch!?
Man sieht doch klar im ersten Beitrag, dass der TE keine Problem mit der deutschen Rechtschreibung hat. Es ist dort zumindest ein ganz ordentlicher Satz zu lesen. Mich ärgert einfach diese gewisse Faulheit mit der manch einer hier seine Texte nieder schmettert. Wenn es nur ein Einzeiler ist, kann man auch mal ein Auge zudrücken, oder zwei. Aber mittlerweile werden ja ganze Romane ohne Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung verfasst. Das ist einfach nur eine Zumutung und respektlos den Lesenden gegenüber.
Und wenn man dann mal öffentlich darauf hinweist, daß das nicht in Ordnung ist, dann wird man als Überheblich beleidigt? Obendrein werde ich auch noch die Faulhaut honorieren indem ich mir die Mühe machen soll den User Privat zu kontaktieren? Um Rechtschreibhilfe zu leisten? Die Buchstaben Suppe wird doch hier auch öffentlich hingekippt? Also kann und werde ich auch mal öffentlich auf die Forenregeln hinweisen!
Manches macht einen hier echt Sprachlos.