In echt würde nur die Lok alleine so fahren,
GBE Married-Pair Wagen Vol.2 - MaK/Vossloh DE 2700
-
- erhältlich
- Matthias0710
-
-
Einfach schieben lassen dann geht es auch ohne Kupplung
-
Und Bremsen?
-
Ist das nur bei mir so???
Nein, leider nicht. Ist wohl sowohl den Testern als auch Mir durch die Lappen gegangen. Kommt aber auf die Update-Liste.
In echt würde nur die Lok alleine so fahren,
Bis zum Update würde Ich als Work-Around vorschlagen, einfach eine Lok vorne und eine Lok hinten zu platzieren. Dann kann die eine schieben und die andere Bremsen
Aber Spaß bei Seite - Wie gesagt: Das wird korrigiert. Ich würde aber nochmal einen kleinen Moment auf eventuelle weitere Fehlermeldungen warten, damit wir nicht so viele Mini- Updates machen.
-
Bis zum Update würde Ich als Work-Around vorschlagen, einfach eine Lok vorne und eine Lok hinten zu platzieren. Dann kann die eine schieben und die andere Bremse
Warum updaten? ...einfach so lassen,,, oder hat Jemand schon einmal einen Waggon verloren...
Noch was zur Lok, ...
Vielleicht könnte man noch im CAB und auch von aussen sichtbar die Rollos bewegbar machen. Ich finde das die Rollos die Augenlider einer Lok sind.
Oft sieht man sie mit heruntergelassenen Rollos in der Abstellung oder im Fahrbetrieb. Das macht schon was her in der Optik.
Wenn es aber von aussen nicht sichtbar gemacht wird, dann kann man sich das sparen. Es sieht eben unterschiedlich heruntergezogen an einer Lok von aussen am schönsten aus.
Die Repaints kommen jetzt auch in Kürze, sollten die Rollos funktionell werden, update ich das Repaint Pak.
Vielen Dank an TobiasM und GBE.
-
-
Hallo TobiasM
ich glaube da ist mehr schief gelaufen, wollte grad meine Standart Kupplung an der Lok einbauen, allerdings ohne Erfolg...
Funkt da die Unsichtbare Kupplung noch dazwischen?
Vielleicht könnte man die noch ein wenig Wuchtiger machen, denn das sieht an der Lok irgendwie so filigran aus, als ob die da gar nicht hingehört.
Sollte das natürlich in der Realität auch so sein, dann bitte ignorieren, ich kenne die Lok nämlich nicht.
Viele Grüße Oliver
Kleiner Nachtrag
Vielen Dank ice für die tollen Repaints.
-
Vielleicht könnte man noch im CAB und auch von aussen sichtbar die Rollos bewegbar machen.
Das hatte ich beim bauen probiert weil ich dir vollkommen zustimme, dass das bzgl. der Optik durchaus was her macht. Problem dabei war, dass das Rollo von der Position her so liegt, dass es sehr je nach Position in den Scheinwerferkasten über den Führerstand ragt. Daher konnte ich das nicht sinnvoll umsetzen.
-
Ja die Kupplung könnte etwas dicker sein. Sieht tatsächlich etwas zu filigran aus. Nacher bricht noch was ab..
Die Rollos müsten ja nicht unbedingt nach ganz unten gehen ...
-
-
Muss ich erstmal schauen ob ich das umsetzen könnte. Das Problem ist das die Lamellen an den Seiten wieder extra texturiert sind. Das heißt das bei Logos und Schrift die andersfarbigen Lamellen dann drüberlaufen. Den exakten Logo oder Schriftteil für die Lamellen wird man nicht genau treffen ..das ist leider "klein bei klein" texturiert.
Muss man am Ende schauen was geht.
-
-
Wie sich hier (mal wieder) beweist, trifft der Spruch "Kleider machen Leute" auch auf Loks (bzw. deren Repaints) zu
-
OFF NOW
....
-
OUT NOW
Mak DE2700 RDC Skin Pak
Hier wird der Zugriff verweigert
-
Muss doch erst durch einen Mod frei gegeben werden.
-
Frage an die Moderation zum Mak DE2700 RDC Skin Pak.
Woran liegt es das das Repaintpak noch nicht freigegeben wurde ??
Erledigt.
-
-
Vielleicht hatten die Moderatoren ja nur Zeit zum Prüfen eines Downloads.
-
Falls es zuviel Arbeit macht, ich kanns auch gern woanders hochladen
-
-
Ganz so viel Arbeit ist das zwar auch nicht, nur muss die GeoPcDx Datei (Modellfile) auch die "08" eingetragen haben, sonst funktioniert das nicht.
Die GeoPcDx Files werden aber nicht mitgeliefert. Daher können solche einschneidenden Änderungen nur vom Original Lokauthor vorgenommen werden. Für mich selber zur Privatnutzung kann ich das natürlich machen.
Macht der Originalersteller das für die RDC Version, würde das auch für die Original 2700 Lok gelten und er wäre gezwungen da selber künstlerisch tätig zu werden. Ansonsten gäbe es ja dann zwei GeoPcDx Varianten, was ja in keinen Interesse weder des Authors noch des Käufers steht.
Das Wintermodell sollte man ehrlich gesagt lieber vergessen. Muss man ach nicht unbedingt haben, da viele Loks das auch nicht haben.
Rollos und wenn auch nur dreiviertel lang wären mir da wesentlich lieber.
-
Für Benutzer die nicht darauf warten wollen, dass Rail-Sim das Repaintpaket vom ice freischaltet, haben wir in Absprache mit ice das Paket jetzt auf der GBE Website hochgeladen:
Mak2700 RDC Skin Pak (Community Repaint)Achtung: Dieses Repaint-Paket ist ein aus der Community erstelltes Repaint. Das bedeutet, dass die Installation komplexer als bei unseren normalen Produkten…shop.strato.de -