Today.
Train Sim World 3 - Patch Notes: March 20th
Good afternoon folks,
Today we have an update that addresses passenger AI and Scenario Designer issues in the core game, brings initial fixes to the...
forums.dovetailgames.com
Today.
Now you can see ICE3 Railbow...
Schön daß den immer alle laden dürfen 1.7 GB, auch wenn man das Addon überhaupt nicht hat.
Ein Tag vorher waren es auch 1.8 GB. Bei Flat ist mir das egal, das kommt nur meist ungelegen wenn man kurz was nachschauen will und muss dann abwarten..
Bei mir so ähnlich oder noch schlimmer!.
Es lädt nicht nur das upgrade- nein ich bekomme seit kurzem immer wieder den gesamten TSW3 Ordner downgeloadet.
Dauert nun mal wieder 35 Minuten bis alles wieder da ist. Das selbe Problem habe ich aber auch mit dem TS Classic
ich kaufe ein neues DLC und bekomme beim Download immer eine komplette Neuinstallation meines gesamten Railworks-Ordner
es ist einfach nur noch lästig. Hat dann wieder 2 Stunden gedauert bis der wieder auf der Platte war. Was soll der Mist?
Ich bin mittlerweile stinke sauer auf Steam
Du Glücklicher. Ich hatte beim letzten Kauf nur eine DLC mit 248 MB gekauft und
musste 2 Stunden darauf warten, weil Steam den kompletten TS-Classic heruntergeladen hat.
und bei 250 GB dauert es eben bis wieder alles down ist. Obwohl alles im Original-Ordner installiert ist.
Ich habe so einen Hals.
Update.
Kann mir jemand diese Abkürzung erklären: SPAD
Hab schon im Netz danach gesucht und nur was zum Thema Kernphysik gefunden..
Danke.
Gruß
der trainman1
Signal Passed At Danger
Zu deutch: Haltsignalverfehlung
Today.
Hoffentlich ist der 1938 Stock endlich brauchbar.
wurde soeben ein Mireo für TSW geleaked?
BR 204 finde ich bis jetzt ok. Jasper_Rivet man hört leider nur Rollgeräusche ( Schienenstöße usw.) wenn man vorwärts fährt. ( mit vorwärts meine ich die Richtung die die Lok hat wenn man auf die Karte schaut )
BR 425 immer noch kein Licht Fix
BR 155 Press immer noch kein Sound.
hätte man besser machen können. Schade.
- "Fixed subtitle error in BR 463 Tutorial"
Eher ein Karlsruher Kopf-Steuerwagen falsch bezeichnet.
Die Bauart bei Wagen in Deutschland ist zwar auch mit 3-stelligen Nummern gekennzeichnet, die aber nix mit den Baureihen der Triebfahrzeuge zu tun haben. Aber woher sollen die auf der Insel das auch wissen.
Achso hätte ich mir auch denken können
oder es ist ein Schreibfehler und meinen BR 363
Ich denke eher was Ost Trieb schrieb, aber ein Mireo würde ich mir schon wünschen
Ich hab auch erst an Mireo gedacht, passen würde er ja auf die Linke Rheinstrecke auch wenn's Zeitalter nicht so ganz passt😅