DTG Dresden - Leipzig Deluxe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Also ganz ehrlich, statt immer rumzumeckern, dass irgendwas nicht passt, sollte man einfach mal zufrieden sein, dass sich jemand die Arbeit macht, so ein Video aufzunehmen und zu schneiden. Mal abgesehen von der ganzen Arbeit, die man im Video sieht. Vegetation, OL, Signale etc. Aber es wird trotzdem immer irgendwas zum Meckern gefunden. Genau das hat dazu geführt, dass sehr viele den TS bereits runtergeschmissen haben. Da kenne ich leider einige, genau wegen solcher Kommentare.

• Schade, dass so eine Ankündigung/Wasserstandsmeldung so ausartet. Kein wunder, dass Leute die Lust am TSC verlieren und sich aus dem Forum entfernen...

Jetzt nicht die Beleidigte Leberwurst spielen! Ich habe nur meine Meinung zum Video mitgeteilt. Das für so ein Preview die Aufnahme einfach zu Dunkel ist. Und mit dieser Ansicht bin ich nicht der einzige.

Edit: Leute Leute Ihr regt euch auf weil normale Kritik hier aufgeführt wird. Meiner Meinung nach sind heutzutage die meisten Leute Kritikunfähig können gar nicht mit normaler Kritik umgehen, Schade eigentlich. Weil aus Kritik kann man etwas besser machen. Aber Anscheinend können es nicht alle.

• Jetzt nicht die Beleidigte Leberwurst spielen! Ich habe nur meine Meinung zum Video mitgeteilt. Das für so ein Preview die Aufnahme einfach zu Dunkel ist. Und mit dieser Ansicht bin ich nicht der einzige.

Das ist wirklich unglaublich. Jetzt verstehe ich die ganzen Leute, die einfach mit dem TS aufgehört haben... Genau wegen solchen Leute wie dir.

• Kommt eben auch immer auf die Bildschirmeinstellungen an.

Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden.

Gewisse Kommentare sind trotzdem absolut unangebracht. Muss ehrlich nicht sein.

normale Kritik

Gegen normale Kritik hat keiner was. Ich habe auf die Thematik geantwortet, das sollte reichen. Aussagen wie "Beleidigte Leberwurst" o.ä. sind trotzdem absolut drüber. Willkommen in der Gesellschaft und vor allem in diesem Forum.

• Das ist wirklich unglaublich. Jetzt verstehe ich die ganzen Leute, die einfach mit dem TS aufgehört haben... Genau wegen solchen Leute wie dir.

Bestimmt.... *ja* *teetrink* Lese dir mein Beitrag durch, dann überlege nochmals ganz genau nach. Erst Denken dann schreiben :)

Sehr gut! Aber dennoch für das Video hätte man die Helligkeit etwas höher gestalten können.

Aussagen wie "Beleidigte Leberwurst"

Was ist doch so, kaum sagt man etwas, wird sofort die "Alle verlassen die TSC Keule" rausgeholt....

• Dabei geht es nicht um die von dir geschriebene Kritik. Wenn es dir zu dunkel ist, ist das okay. Ich habe darauf geantwortet und meine Sicht geschildert.
    Mir geht es eher um die generelle Konversation.

Du bist ja witzig wirklich

Allein dieser Auslöser hätte schon nciht sein müssen. Er hat lediglich einen Tipp gegeben bzgl der Helligkeit/des Bildschirms. Warum man da direkt so toxisch antworten muss, bleibt mir schleierhaft. Weiß nicht, warum man solche Aggressoren hier immer in die Tasten scheppern muss. Ein Sinnbild für dieses Forum und für das, was in den letzten Jahren hier passiert ist.

statt immer rumzumeckern, dass irgendwas nicht passt,

Ich habe das nicht als Meckern empfunden, sonst hätte ich meinen Standpunkt auch nicht geantwortet.

wenn du kein dickeres Fell hast

Wie gesagt. Mir geht es hier nicht um die Kritik der Helligkeit. Nur es ist mal wieder wie immer, dass eine Solche Kritik (die vollkommen okay ist) direkt nach 2 Nachrichten wieder in die komplett andere Richtung geht. Weiß ich nciht, ob das sein muss.

• für das Video hätte man die Helligkeit etwas höher gestalten können

Hast du das Video direkt hier im RailSimForum geschaut oder in YouTube geöffnet? Das ist, bei mir zumindest, ein signifikanter Unterschied.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten um mal beim Thema zu bleiben: die Strecke.

Hervorragende Vegetation! Das sieht erstaunlich lebendig aus und von dem wie ich das auf die schnelle gesehen habe, kaum unschöne, kahle Stellen. Signale, ja gut, die werden quasi automatisch besser als die von DTG, aber muss man immer selber Beurteilen, wenn man in Szenarien plötzlich "Dinge" probiert. Sehen aber mit den 143ern schonmal sehr gut aus. Ich wünsche euch Dreien da auf jeden Fall noch viel Spaß beim Weiterbau!

• direkt nach 2 Nachrichten wieder in die komplett andere Richtung geht

Ach Quatsch.

Ich sehe da jetzt nicht das es in die andere Richtung geht. Nur weil man schreibt "Du bist ja witzig wirklich" ist das noch lange kein Grund so zu reagieren.

Ja, das Video ist auch für meinen PC und Smartphone zu dunkel, aber es wurde nur darauf hingewiesen. Da braucht man wirklich nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, grob gesagt. :)

Die Strecke ist wirklich gut geworden, aber sehe es nicht so eng.

Beim Schreiben kann man halt keine Emotionen rüber bringen als wenn man gegenüber sitzt. Da kommen dann Missverständnisse schnell zu Stande. Also Schwamm drüber und weiter geht's.

Ich weiß wie viel Arbeit in sowas steckt. Mein Respekt das du das machst. :thumbup:

• Also muss sagen hab mir das Video angeschaut, die Helligkeit so wie sie ist ist OK sieht so halt in der Realität nicht anders aus.

Ich freue mich wenn es Online kommt (hoffe doch bald) den es macht Lust auf mehr Sehr schön gebaut und ausgestaltet

Hoffe doch das sich mal jemand an die RSSLO-Strecke Cottbus-Frankfurt Oder heran wagt da die nicht schön gebaut wurde eher Lieblos

• Vielen Dank!
    Ich möchte allerdings nochmal betonen, dass ich nicht allein an diesem Update arbeite. Das Lob gilt also dementsprechend auch Hilfslokomotive und Yglo233 :)

Respekt euch drei solch eine Strecke Realistisch und Detailgetreu aus zu gestalten Ich kenne als ehemaligen Leipziger sehr gut bin viel nach Dresden gereist und wie es sonst war oder von TSW verkauft wird schweift weit an der Realistischen Strecke ab Und Ihr drei bringt wieder die Freude in TSC Um die Strecke auch wieder zu bezwingen weiter So *perfekt* *eiei*