[vR] ICE 1 am 19.Januar auf Steam erhältlich?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hab gerade bei Facebook gelesen, dass euer ICE 1 (mit neuen Szenarien) bald auf Steam erhältlich sein wird. Stimmt das oder haben die auf der Insel zu viel Bier getrunken? :D


    Grüße

  • Dort steht doch ganz klar; This was developed by Virtual Railroads, with new scenarios by RailSimulator.com


    Und Ulf hat ja immer gesagt, dass das ein oder andere eventuell auch über Steam kommen wird. Wobei es mich aber auch Interessieren würde, warum die Szenarios von RSC kommen.
    Die haben doch Null Ahnung von der DB und die Szenarien dürften entsprechend "Bunt" ausfallen.


    Gruß, Jim

  • Moinsen,


    die Engländer haben nach deutschem Content gesucht und diesen im ICE gefunden. Daher kommt das gute Stück jetzt auch da in Umlauf.
    Im Laufe des Jahres werden noch einige Produkte aus der vR Schmiede den Weg über Steam nehmen.


    Gruss Ulf

  • Da hab ich das leider überlesen, dass eine Verbreitung bestimmter Produkte über Steam geplant war.
    Aber zum Glück kommt es wieder dazu, dass einige Qualitäts-Schmankerl aus Deutschland angeboten werden. :)
    Die Engländer sind anscheinend auch ganz heiß drauf. ;)


    :vR:

  • Naja, nach den Problemen die es schon mit GR Updates und auch Updates anderer 3rd Party Hersteller gab und weiterhin gibt (Die Updates von GTrax hingen jetzt auch seit mindestens November in der Warteschleife) werd ich dann wohl doch dazu übergehen solche Addons direkt beim Hersteller zu ordern. Auch wenn die komplett Installation via Steam zugegeben reizvoll ist. Kleiner Vorteil für die Entwickler: die Wertschöpfung geht vollständig aufs eigene Konto und muss nicht noch teilweise in die USA und UK abgetreten werden

  • Jap, ist auch keine Rakete.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Moin an Euch Alle


    Ich möchte etwas fragen, weil ich schon alle add-ons bei Ulf schon gekauft hatte. Wenn ich zum Beispiel schon ICE1 gekauft habe, Wird dann dieselbe über Steam kostenlos zu erhalten sein? Das wegen die Aufgaben der über Steam zu erhalten sind.


    Gruss Tommy


    :vR:

  • Ich möchte etwas fragen, weil ich schon alle add-ons bei Ulf schon gekauft hatte. Wenn ich zum Beispiel schon ICE1 gekauft habe, Wird dann dieselbe über Steam kostenlos zu erhalten sein? Das wegen die Aufgaben der über Steam zu erhalten sind.

    Da wirds nichts kostenlos geben, sei froh, dass Du das bei vR direkt gekauft hast, da brauchste den Amis kein Geld in den Rachen zu werfen. Updates und Aufgaben gibts meistens bei vR direkt, bisher kostenlos. Aufgaben gibts auch hier oder Aufgaben die für den GR ICE waren, durch schlichtes Austauschen des Rollmaterials fahrbar machen, oder neue erfinden und hier hochladen. Da kannste auch Zeit nützlich verbringen, denn nur fahren macht nicht immer Spass.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Available from 19 January with all new scenarios!


    The ICE (Intercity-Express) is Germany’s high-speed flagship, linking cities such as Frankfurt, Mannheim, Berlin and Hamburg in great comfort and with short journey times. The 410-metre long ICE train is capable of up to 300kph (186mph) and looks after its passengers with air conditioning, electric power points, on-board music and radio listening and more. It also looks very sleek and impressive on the move! Developed by Virtual Railroads and fully optimized for TS2012, the ICE 1 is a recreation of the original ICE 1 trains introduced at the beginning of the ICE services in 1991, which have since been refurbished and improved for the 21st Century. With realistic features including automatic drive and brake control and moveable cab blinds, plus more than 20 scenarios including free roams, the TS2012 ICE 1 offers hours of exciting high speed driving.


    google sagt


    Verfügbar ab 19. Januar mit allen neuen Szenarien!


    Der ICE (Intercity-Express) ist in Deutschland High-Speed-Flaggschiff, verbindet Städte wie Frankfurt, Mannheim, Berlin und Hamburg in großen Komfort und mit kurzen Fahrzeiten. Die 410-Meter lange ICE ist in der Lage bis zu 300kph (186 Stundenmeilen) und kümmert sich um seine Passagiere mit Klimaanlage, Steckdosen, On-Board-Musik und Radio hören und vieles mehr. Es sieht auch sehr elegant und eindrucksvoll in Bewegung! Entwickelt von Virtual Railroads und vollständig für TS2012 optimiert, ist der ICE 1 eine Nachbildung des original ICE 1-Züge zu Beginn des ICE-Dienste im Jahr 1991 eingeführt, die inzwischen renoviert und verbessert für das 21. Jahrhundert. Mit realistischen Funktionen wie automatischem Antrieb und Bremse und beweglichen Kabine Jalousien, plus mehr als 20 Szenarien, einschließlich frei durchstreift, die TS2012 ICE 1 bietet Stunden spannende Fahren mit hoher Geschwindigkeit.



    Schade das ich den schon bei vR gekauft habe denn die 20 Szenarien interessieren mich jetzt aber. Gibts dann noch kostenlos ne Route dabei oder 10 mal Hagen Siegen und Seebergbahn :P

  • Die Aufgaben lassen sich ja umklöppeln. Es muss halt nur wer machen und RSC muss zustimmen dass diese dann zum DL angeboten werden. ICh glaub kaum dass es da ein Problem bei gibt, bin mir da aber nicht sicher.

  • Ist der über Steam bezogene vR-ICE 1 eigentlich "Szenario-kompatibel" zum von Virtual Railroads bezogenen vR-ICE 1,
    oder ist das ein anderer Asset-Pfad, also z.B. assets/virtualRailroadsRW statt assets/virtualRailroads?



    p.s.
    ich überleg halt auf welchem Wege ich ihn mal kaufe -
    wenn ich mal mit dem GermanRailroads ICE 1 mit AFB in Szenarios vernünftig umgehen kann ;)

  • Ist der gleiche. Kauf ihn bei vR direkt im Shop, dann unterstützt du einen deutschen Entwickler direkt und hast auch den notwendigen Support, falls RW doch mal wieder umgestaltet wird. Die Briten haben einfach keinen richtigen Plan von deutschen Sachen und würden dann einfach wieder drinne rumwerkeln und alles verstümmeln.