Guten Abend zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Veröffentlichung eines Streckenupdates.
Ich habe angefangen, im Brennitzer Linienstern die Oberleitung zwischen Klosterheim Bad-Ludwig und Brennitz Nord abzubauen. Dieser Streckenabschnitt gefällt mir so wesentlich besser.
Ich habe also die Strecke geklont und dort die gesamte Oberleitung abmontiert, alle EL-Signale gelöscht bzw. an die richtigen Stellen neu gesetzt und alle Kilometertafeln neu gesetzt.
Anfangs dachte ich, dass das nur für mich privat so zum fahren sein soll. Inzwischen denke ich aber tatsächlich über eine Veröffentlichung nach. Nun stellen sich mir ein paar Fragen:
1. Muss ich bei Streckenupdates bzw. Streckenumbauten den Entwickler um Erlaubnis fragen?
2. Wenn ich auf der Originalstrecke dieses Gleisupdate (Gleisupdate Brennitzer Linienstern) installiert habe, dann liefere ich dass ja im Streckenklon automatisch mit oder? Also müsste ich da noch den Ersteller fragen?
3. Wie packe ich überhaupt eine Strecke? Umgang mit dem Packen von RWP-Dateien ist mir klar. Da wird dann vermutlich nur der Content-Ordner mit dem entsprechenden Routes-Ordner gepackt oder?
Danke schonmal an euch. Anbei noch einige Bilder.