Neues Symbol im HUD?!
-
-
Das Zeigt dir wie deine Fahrgäste sich bei deiner Fahrweise fühlen. Man sagt auch Fahrkomfort dazu.
-
Also ob der Zug zu schnell nach Links Wackel oder nach Rechts wackelt?
Ein absolut merkwürdiges Symbol. Etwas mit Rot und Gründ würde deutlicher sein.
-
Das scheint aber nur bei der Konsolen Version zu sein. Ich habe gerade nachgeschaut und bei mir ist das Nicht, habe PC- Version.
-
Na ja, ich habe die PC-Version und habe das Symbol auch. Damit anfangen konnte ich aber nichts, es hat auch nichts geleuchtet oder so.
-
-
Ist es vielleicht nur bei bestimmte Szenarien? Vielleich nennt ihr bitte mal welches Szenario gespielt wurde und auf welcher Strecke.
-
Ich hatte es jetzt auf RRO und auch anderen deutschen Strecken. Habe es aber auch erst seit kurzem - das wundert mich. Vorher war das nicht da. Ist wohl bei mir in einem Update reingerutscht, ich schau mal nach ob ich das abschalten kann.
-
Ich hatte es auf der britischen U-Bahn (hab den Namen vergessen), auf jeden Fall in der Einführung, aber ich kann mich nicht daran erinnern, ob es erklärt wurde oder nicht.
Bei der Vermutung für den Fahrgastkomfort gehe ich aber mit.
-
Das Symbol zeigt an, ob man sich in der Kamera- oder Fahrsteuerung befindet wenn der Classic-Control Modus aktiv ist.