Hallo Freunde!
Ich bin zwar ein sehr erfahrener TS Spieler, jedoch habe ich mich leider noch nie wirklich mit den niederländischen Strecken beschäftigt. Da die Freeware Strecken aus dem niederländischen Forum wirklich toll aussehen habe ich nun beschlossen ein weiteres Land (eben die Niederlande) in meinem TS aufleben zu lassen. Ich weiß allerdings auch, dass diese Strecke sehr viel Zusatzcontent benötigen, welcher teilweise mühsam herunterzuladen ist. Selbstverständlich bin ich bereit diese Zeit in die Installation zu investieren, jedoch würde ich ungern gleich mit der aufwendigsten Route beginnen. Deswegen wäre meine Frage welche Strecke ihr mir da zum Einstieg empfehlen würdet? Ich bin nur an realen Strecken interessiert, welche auch halbwegs gut aussehen, aber das tut eh so gut wie jede niederländische Freewareroute. Also welche Route ist anfängerfreundlich und benötigt nicht ganz so viele Zusatzassets? Payware wäre für mich nicht das große Problem. Auch Szenarien nicht da ich sowieso bereit bin mir alle Triebwägen von ChrisTrains zu kaufen. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich für den Anfang einmal eine Route herunterlade, welche mich ein bisschen in die niederländischen Foren einführt und mich nicht gleich überrumpelt. Habt ihr da eine Empfehlung? Wie gesagt bitte nicht fiktiv!
Vielen Dank im Vorraus!