florianhuegle Hast du mit Shift+P auf 15kV umgestellt?
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
Drücke Shift+P, bis oben rechts 15 kV steht
-
-
-
Laut rechten Display, bleibt die Bremse immer in Bremsstellung R! Die PZB ( O,M,U) usw ändern sich, wenn man die Zugdaten dem entsprechend ein gibt. P, oder G bei der Bremsstellung, will irgendwie nicht.
-
-
😔 Ich dachte mir schon, dass es eine RSSLO Strecke war. Mein DT-Problem entstand auch auf einer RSSLO Strecke. Leider habe ich das Gefühl, man kann die Fehlerquelle langsam ausmachen 🥺😢
EDIT:
DennyW Du musst die Bremsstellung selbst ändern.
Schau mal auf mein Vid. Da hab Ich Das auch selbst eingestellt 😜
-
-
Mit Shift+4 können Sie die Bremsstellung ändern. 😉
-
Wie hast du bei dem Teil die Bremsstellung von R in G bekommen? Die PZB Von O (85) in M (75) klappt. Aber die Bremsstellung? Cargo Jonas
-
Bei mir scheitert es am ETCS-Test. Ich habe ETCS bei den ausgefüllten Zugdaten ausgewählt, aber der Button "Test" führt zu gar nichts. Habt ihr da eine Lösung?
-
-
Also auf Münster Bremen, geht das LZB Ende nicht.
-
BlackyTrains Dein FbrV muss aufgesperrt sein, Richtung ausgewählt, Daten eingestellt. Dann geht es nach einer gewissen Wartezeit von 10- 20 Sekunden von selber los
-
Okay, danke dir. Dann scheitert es wohl an meiner Geduld. Ich versuch's jetzt mal in der ÖBB-Version.
-
Mit Shift+4 kannst du die Bremsstellungen wechseln
-
BlackyTrains : Nach meiner Erfahrung muss der Cursor (das große, weiße Rechteck) auch auf ETCS stehen (es gibt noch das AFB- und das PZB/LZB-Feld). Mit anderen Worten: Im Bildschirm muss das ETCS-Feld vom großen weißen Rechteck überdeckt sein, damit der Test startet.
-
-
Danke für den Tipp, aber das meinte ich schon hiermit:
Ich habe ETCS bei den ausgefüllten Zugdaten ausgewählt,
-
Münster Bremen, geht das LZB Ende nicht
Sollte aber, da die selben Trigger auf Nachtburg-Rannstadt verbaut sind. Dort geht es bei mir.
Ist das vielleicht Lok abhängig das es nicht geht? Ich fahre immer die X4E.
-
Ich habe Kabinenansichten wie bei vR erstellt.
Und natürlich sind die Fenster verdunkelt.
Wirst du die geänderte Kameraeinstellung veröffentlichen?
-
Die Metrans will ums verrecken nicht losfahren.
Leistung wird laut rechtem Display aufgeschaltet, man hört Lüfter hochfahren und dann ..... nichts.
Bremsen alle gelöst.
-
been doing a route update (for private use adding ETCS markers) will I need to update them to work with the 193 or will the ones I've placed to work with the traxx still work
-