Hilfe !


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • das spiel läuft eigentlich flüssig eigentlich!! es hackt aber die ganze zeit also es tut die ganze zeit ganz kurz stoppen !!


    bitte helft mir :)


    Und einen guten rutsch ! *sknall*

  • Nabend und Willkommen, irgendwie irritieren mich bereits die ersten zwei Sätze. Läufet nun flüssig oder stottert es? Was sind die System-Daten? Und welche Grafikeinstellungen haste im RW stehen? // Nino

  • Er meint zyklisches Ruckeln. Das hatte ich vorhin auch und das hatte ich bisher nie!! Da ist schon wieder was faules im Gange glaub ich. Also es zuckt alle 3 Skeunden kurz, bleibt also ganz kurz stehen.

  • Das hatte ich früher mal gehabt, mittlerweile hat sich das zum Glück verabschiedet. Demnach ist es aber auch schwer, Abhilfe dafür zu schaffen, da dieses Mikroruckeln programmtechnisch bedingt sein muss und nicht an den eigenen Einstellungen liegt. Andersrum gesehen ist es auch wieder komisch, da ja in der letzten Zeit kein Patch gesteamt wurde, was diese Abnormalität hätte verursachen können. Irgendwas muss das Programm ausbremsen. Solche Ruckler hatte ich damals selbst mit den niedrigsten Einstellungen - nach dem nächsten Patch war es soweit wieder normal. // Nino

  • genau es bleibt immer ganz kurz stehen und wsa kann man da gegen machen,einstellungen hab ich schon alles unten,es läuft ja auch flüssig halt nur so 3 sek und dann stopp´ts wieder und geht weiter.




    was ist windows defender ?


    firewall oder antiviren programm? *shau*



    ich lade mir grad nen treiber runter vllt hilft das ja :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()

  • jo sry ;)


    ich hoff jetzt nur das es mit dem treiber vllt besser läuft ^^



    danke für alle antworten !



    und frage :mein freund sagt man kann TS 2012 bei steam irgendwie anmelden xDD


    aber wenn ich den cd key da bei steam eingebe kommt das das spiel nicht gefunden wird.


    weiß wer warum?

  • Wo und in welcher Form wurde TS2012 gekauft, falls nicht bei Steam direkt (da wirds automatisch installiert). Bei Box(CD) Verkauf ist eine Installationsanweisung dabei, bitte beachten. Dann müsste es unter Spiele Im Steam Startfenster sichtbar sein.
    StS
    Bitte benutz in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung, liest sich einfach besser.
    Danke.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Pro_Zocker, RW3 und anderen Spielen, die über Steam laufen, haben Steam selbst quasi als Kopierschutz, wie z. B. SecuRom oder andere. Daher ist es definitiv nicht möglich, RW 3 mal eben ohne Steam laufen zu lassen und es dort anzumelden, wenn man mal irgendwann möchte. Nachdem RW3 von CD installiert wurde, muss man es bei Steam registrieren, damit es verwendet werden kann. Selbst im Offline-Modus muss Steam wie gesagt erst mal im Off-Modus laufen, damit RW3 geht.


    D. h., es geht natürlich auch alles ohne Steam, doch dann wird es sich um eine Version handeln, die keine Kopie des Originals darstellt, sondern eine geraubte Version der Kopie. // Nino


    PS @ Sts: Wenn er den Key eingibt und es heißt, dass das Spiel nicht gefunden wurde, ist es ebenfalls ein ungültiger Key. Denn selbst wenn er das Spiel schon in der Bibliothek hat und den Schlüssel erneut eingibt, heißt es nämlich: Der Code wurde bereits verwendet. Und somit kann es nicht in Steam unter Bibliothek sein.

  • Ja,ich kann Train Simulator ohne das Train Simulator 2012 bei Steam unter "Bibliothek" angezeigt wird spielen.




    habe mir TS 2012 im Media Markt geholt ;)

  • Jetzt ist nur noch das Problem mit dem ganz kurzem hängen und das der Bildschirm flackert.(Am schlimmsten ist es im Hauptmenü.)




    Mal sehen ob das mit dem Treiber dann funktioniert.


    TrainZ Simulator heißt es.




    Hm sche*** falsches Spiel gekauft -.-'''


    Train und TrainZ ist unterschiedlich xD


    Eben erst gemerkt na toll.. 40€ umsonst -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()


  • Was steht denn da auf der Packung?


    Train Simulator 2012 oder Trainz Simulator 12. Irgendwie kommt mir das Komisch vor.


    Gruß, Jim

  • Ähh, sry aber die Vsync gibt es irgendwie nicht unter den Grafik einstellungen. :wacko:



    Und die SSD (ich glaube das ist irgendwie eine elektronische Festplatte oder so *shau* ) muss man sich kaufen <- hab kein Geld bin erst 13 :D.


    Also bleibt nur die Hoffnung das es mit dem Treiber endlich funktioniert! :S

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()