Hilfe !


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • auf niedrigen einstellungen läufts flüssig ! ;)


    Laut den Systemvoraussetzungen von RW2 müsste es gut laufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()

  • Mal was anderes: Man kann doch bei Steam die automatische Aktualisierung eines Spieles abschalten. Wird das Update von RW2 auf RW3 dann trotzdem vorgenommen?


    Zum PC, also RW3 kratzt bei dem PC echt ab..., hier muss man RW3 wenigstens im RW2 Modus laufen lassen und hat vielleicht etwas mehr Glück...

  • Mal was anderes: Man kann doch bei Steam die automatische Aktualisierung eines Spieles abschalten. Wird das Update von RW2 auf RW3 dann trotzdem vorgenommen?


    Diese Abschaltung funktioniert genauso zuverlässig wie der Dispatcher :sleeping:

  • Diese Abschaltung funktioniert genauso zuverlässig wie der Dispatcher :sleeping:

    Das ist mir die letzte Zeit auch aufgefallen ab und an wird das immer wieder auf " Dieses Spiel aktuell halten " gesetzt.
    Zu den Hardwareangaben für RW3 na ja das kann man wie auch bei anderen Spielen als absolutes Minimum ansehen. Von einem tollen Spieleerlebnis ist man da aber noch Meilen entfernt *lach*


  • Diese Abschaltung funktioniert genauso zuverlässig wie der Dispatcher :sleeping:


    Und gilt auch nicht für die Erst Installation, da prüft Steam zwangsweise ob auf dem Server nicht ne neuere Version liegt.


    Mit ein bisschen rumgetrickse bekommt man es zwar möglicherweise hin, nicht den automatischen Download zu triggern, aber das ganze basiert auch nur auf Hören-Sagen und vielen wenns und abers von daher eher unwahrscheinlich das es tatsächlich geht. Mir ist es bei meinen per Box gekauften Steam Spielen (u.a. Fallout New Vegas und die Orange Box) jedenfalls immer aufgefallen das sofort irgendwas runter geladen wird. Und seien es nur die letzten 3 Bytes der Spiel.exe als Kopierschutz.

  • Also RW2 ist heute morgen angekommen und hab es dann schließlich installiert und das Destop-Symbol heißt Train Simulator 2012 ?( ?( ?( ?(


    Naja...Steam ist irgendwas am runterladen.Bin jetzt erst bei 20% mal sehen ob was aus dem download wird. *boah*

  • Ja und mit 20 Kb/s dauerts das 1000 fache mal länger -.- *heul*


    Würde gerne mal wissen wie groß das Update ist.Wo sieht man das? :whistling:


    Aber wieso wurde direkt RW3 installiert? Wieso ist da nicht das Symbol von RW2 ?!


    Wieso kann ich nicht einfach RW2 zocken...dieses scheiß update *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah*

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()

  • "Zocken" tut man Railworks eh schon mal nicht. Wer zocken will sollte sich einen Shooter kaufen. Das Update ist einfach ein Zwang, und an sich kein schlechter, denn es gibt durchaus einige Verbesserungen gegenüber RW2. Ausserdem sind die ganzen DLC Updates mit RW2 nicht mehr kompatibel. Das heist, du würdest ohne das Update schnell Probleme bekommen oder ewig mit dem alten Rollmaterial umherfahren. Lass das Udapte einfach durchlaufen. Die Zeit muss eben sein. Danach passiert das so ziemlich gar nicht mehr wenn du nicht irgendwelche zusätzlichen AddOns bei Steam kaufst, die dann vll ein Update erfahren.

  • Hm,oke dann muss ich jetzt verdammte 3 Tage warten. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Kann ich das Update auch von irgendwo anders runterladen und dann irgendwie bei Steam einfügen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()

  • Hm,oke dann muss ich jetzt verdammte 3 Tage warten. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Kann ich das Update auch von irgendwo anders runterladen und dann irgendwie bei Steam einfügen?

    Ach Kind....geh doch einfach weiter Counterstrike zocken.

  • Ballerspiele sind langweilig


    Also wenn das Update fertig ist kann man nur RW3 SPIELEN?Weil sonst hab ich mir RW2 wieder umsonst gekauft weil mein Prozessor für RW3 zu lahm ist....


    Dieses scheiß Steam,das schlechteste Programm wo ich jemals gesehen habe. *boah*

    Einmal editiert, zuletzt von Pro_Zocker ()

  • Ja wenn das Update durchgelaufen ist kannst du nur RW3 spielen. Weil es auch nur RW3 gibt und nichts anderes.
    Woher willst du denn überhaupt wissen das Steam ... ist. Steam kann nichts dafür das du einen langsamen Prozessor und lahme Internetverbindung hast. Außerdem wußtest du ja schliesslich was auf dich zu kommt das hat man hier doch ausführlich erklärt. Also hör auf zu jammern und zu zetern :D

  • Geduld ist eine Tugend die nicht viele haben


    Ich hab auch keinen guten Rechner und keine schnelle Leitung und ich spiele RW3 mit 2,2 Ghz und 3GB Ram,allerdings ist meine Graka top was das ein bisschen wieder raushaut und habe TSX an und Einstellungen auf Mittel.


    Ich denke er ist noch jung und wenn er älter wird dann hat er auch mehr Geduld :)