Hilfe !


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    habe RW 3 jetzt seit 2 Tagen und habe das Problem, dass während ich eine Aufgabe durchführe die Zeit nur halb so schnell vergeht. Also es dauert ungefähr zwei Sekunden bis im Spiel mal eine vergeht. Ich habe mich hier schon mal ein wenig im Forum umgeschaut und eure Grafikeinstellungen werde ich dann auch mal so einpflegen, aber zu meinem Problem hab ich keinen Eintrag gefunden...


    Kennt jemand das Problem mit der Zeit und wo kann ích das ggf ändern?


    kleiner Nachtrag: Das Ganze ist nur bei bestimmten Kameraseinstellungen. Also wenn ich z.B. Führerstandsansicht habe, dann schläft die Zeit ein, wenn ich jedoch die Außenansicht (z.B. Taste 2) mache, dann läuft die Zeit normal... ?(


    Danke...

    Einmal editiert, zuletzt von kelloggs79 ()

  • Hallo und Willkommen im Forum.
    Das ist seit TS2012 so, je nach Rechner und wie da die Grafik behandelt wird, bzw wie da die Prozessoren ausgebremst werden.
    Denn viele Grafik Prozesse laufen auf dem Mainboard-Prozesseor (auch für die Uhr zuständig) und nicht unbedingt auf der Grafikkarte.
    Hoffentlich kann RSC sich da was fürs nächste Update einfallen lassen.
    Bei mir ist es besser geworden, nachdem ich alles was Schatten heisst, abgeschaltet habe. Da hat der Rechner wieder mehr Zeit für die Uhr.
    Für die Schatten hat sich mein XP-Rechner totgerechnet, da hatte ich nur noch eine Diaschau.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wieso kann ich nicht einfach RW2 zocken...dieses scheiß update *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah* *boah*


    Jetzt ist es passiert. Mir ist die Hutschnur geplatzt.
    Entweder dieser Rotzlümmel besinnt sich auf den letzten Rest Benehmen und Anstand, den ihm (vielleicht) mal seine Erziehungsberechtigten (und -Verpflichteten) beigebracht haben oder ich stelle den Antrag, ihn hier zu vernbannen, bis er gelernt hat, wie man sich in Gesellschaft zu verhalten hat.


    Gruß an Alle außer ...


    Norbert