Hallo liebe Rail-Sim Community,
ich würde gerne wissen wie ich eigene ZZA's für Bahnhöfe erstellen kann.
Danke im voraus!
MFG Danny
Hallo liebe Rail-Sim Community,
ich würde gerne wissen wie ich eigene ZZA's für Bahnhöfe erstellen kann.
Danke im voraus!
MFG Danny
Das geht am Besten mit dem ZZA-Generator von dem User Scarlet hier aus dem Forum, einfach mal anschreiben, dann kriegst du die Zugangsdaten für die Website. Aber es kann sein, dass es noch etwas dauert, da sein Postfach immoment so voll ist, dass er keine neuen Nachrichten empfangen kann.
Hier steht alles: ZZA-Generator (Offene Beta)
Das geht am Besten mit dem ZZA-Generator von dem User Scarlet hier aus dem Forum, einfach mal anschreiben, dann kriegst du die Zugangsdaten für die Website. Aber es kann sein, dass es noch etwas dauert, da sein Postfach immoment so voll ist, dass er keine neuen Nachrichten empfangen kann.
Okay, danke. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ja natürlich: Eigenes Objekt bauen und entsprechend texturieren.
Ja natürlich: Eigenes Objekt bauen und entsprechend texturieren.
Ja aber wie?
ZZA erstellen per ZZA Generator und dann nach Anleitung das Objekt erstellen und im Szenario platzieren - nichts für Anfänger/Neueinsteiger im TS.
Geht dann nur mit Blender und ist weit schwieriger. Natürlich könnte man auch Texturen von Streckenseitigen ZZAs umpinseln, wird dann aber schwierig das überlappend zu platzieren, das man wirklich nur noch den sieht, kann dann Grafikfehler verursachen ...
Also das einfachste ist natürlich mit Scarlets ZZA Generator - alles andere musst du dir selbst aneignen mit Objekte erstellen mit Blender und einbinden in den TS.