Die BR 646 - HLB ist jetzt zum Kauf verfügbar!
https://www.rsslo.com/product/br_646_hlb/
[RSSLO] BR 646 - HLB
-
- erhältlich
- Simon44888
-
-
Gekauft!
Jetzt wird gefahren!
Gruß
Rene´
-
Jetzt frag ich mich, seit wann haben die HLB GTW's ein Klo?
-
Ich kaufe mir den erst morgen.
-
-
-
Das sind dann vielleicht die, wo in Siegen beheimatet sind. Aber im TS sind es ja die Butzbacher
-
Jetzt frag ich mich, seit wann haben die HLB GTW's ein Klo?
646 404 bis 412 haben kein WC. Alle anderen haben eins. Auch im Wetteraunetz sind welche mit unterwegs
-
Hab noch nie einen mit gesehen Sehe die jeden Tag
-
Dann solltest du vielleicht deine Augen aufmachen. Die Fahrzeuge 646 401 bis 403 sowie 416, 419 und 420 haben ein WC. Ergo 6 mit und 8 ohne.
-
Wer wissen will, welcher GTW ein Klo hat, Foto angucken.
-
-
BlueAngel
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Hmm... also der Gang durch die Antriebseinheit müsste etwas versetzt sein.
Und der Sound ist jetzt auch nicht so der Bringer... schade eigentlich. Der GTW hat normalerweise nen schönen basshaften Sound. RSSLO schafft das irgendwie nie richtig umzusetzen. Hat man schon beim RegioSwinger gesehen.
Alleine durch das eine Video auf YouTube ist es für mich keine... wie viel? 15€? okay... 15€ wert. Und irgendwie wirkt die Front zu kantig
Ich frag' mich eigentlich sowieso, warum man sich für diese (meiner Meinung nach) hässliche Front entschieden hat? Also die mit den zwei gleichgroßen Spitzenlichtern... die "normale" Version mit den kleinen Fernlichtern ist doch viel häufiger in Deutschland anzutreffen. Gut, der Rest des Wagenkastens hängt ja dann wieder mit dran (Türfenster, Klappfenster, Innenraum, ...).
Und so wie ich das mitbekommen habe, gibt es noch nicht mal 'ne funktionierende PZB... also Leute bitte... Aber korrigiert mich bitte, wenn das doch nur 'ne Falschmeldung ist/war.
- IRE612 -
-
Werden die Türen bei diesem 646 manuell bedient (wie beim 612), oder öffnen sie sich nur im Bahnsteigbereich mit der T-Taste?
-
Und so wie ich das mitbekommen habe, gibt es noch nicht mal 'ne funktionierende PZB... also Leute bitte... Aber korrigiert mich bitte, wenn das doch nur 'ne Falschmeldung ist/war.
Wie es im Video auch erwähnt wird, handelt es sich bei dem vorgestellten Produkt damals noch um eine Vorabversion. Bei dieser war die PZB noch nicht hundertprozentig ausgereift. In der Verkaufsversion ist die PZB natürlich funktionsfähig und sollte soweit auch zuverlässig arbeiten.
-
Ich kann BlackyTrains aussage bestätigen, die Stunden, die ich mit dem GTW bisher verbracht habe, war die PZB bisher aus meiner Sicht fehlerfrei.
Was den Sound betrifft, ist er wirklich nicht so gut getroffen... Aber vielleicht macht ja jemand irgendwann einen Soundmod.
-
Wartet doch zwecks Sound ab. Die SteuerwagenSchmiede ist am Sound dran.
-
-
Oder vielleicht auch Mal wieder Gainmaster .....
-
Wir haben aktuell 2 verschiedene Betasounds am Start und die Meinungen, welcher mehr taugt, gehen im Team weit auseinander.
Wenn wir mal Vorstellungsvideos gemacht haben, laden wir die hoch und ihr könnt dann gucken, welcher euch besser gefällt.
Es ist echt nicht einfach, den GTW Sound hinzubekommen und unser anfänglicher Optimismus verflog irgendwann.
-
Werden die Türen bei diesem 646 manuell bedient (wie beim 612), oder öffnen sie sich nur im Bahnsteigbereich mit der T-Taste?
Du musst auch bei der 612 die T- Taste drücken, sonst werden die Aufgaben nicht gewertet. Auch wenn es mit der Türsteuerung zu bedienen ist mit der Maus. Das ist bei allen Fahrzeugen so.
Bitte nicht mit den TSW vergleichen!! Da geht das auch mit der Maus
-
Bitte, was?!
Ich fragte etwas bezüglich die Türsteuerung den 646 von RSSLO in vergleich mit dem 612 von RSSLO.
Ich habe weder TSW, noch den Einfluss auf Aufgaben erwähnt.
Aber trotzdem danke für's nicht beantworten meine Frage 😉
-
Also wenn ich die taste T drücke geht das licht der Tür Wahl in die Richtung wo die Tür auf ist man kann diese aber nicht per Maus auswählen.
-