Frankfurt Highspeed

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen und schönes Wochenende,

Ich bin am Überlegen ob ich die Strecke ,,Frankfurt Highspeed" kaufen soll ?

Ich würde gerne wissen welches Rollmaterial in diesem Pack gibt und ob es gut ist.

Ich weiß bisher das es den ICE 3 (Br. 406) gibt und ich wollte fragen ob es der ICE 3 ist dem man auch auf Steam unter ,,ICE 3 EMU" erwärben kann und ob man eine Soundmod für diesen ICE gibt.

LG

• Es ist gut möglich das es der selbe DTG ICE3 ist, aber er wird sich wenn nicht den selben Ordner teilen.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Die Streckenerweiterung an sich bringt gar kein Rollmaterial. Das bekommst du nur von der Grundstrecke Mannheim-Karlsruhe, welche auch zwingend erforderlich ist, um Frankfurt-Karlsruhe zu benutzen. Einen 403 gibt es im TS übrigens nicht, nur den 406.

Ich persönlich kann dir die Strecke aber nicht empfehlen. Viel zu viele Signal-, Geschwindigkeits- und Gleisbaufehler trüben den Fahrspaß doch sehr. Noch dazu kenne ich die Strecke und vor allem den Mannheimer Hauptbahnhof aus der Realität sehr gut, denn ich wohne ganz in der Nähe davon. Aber wie auch sonst kommt das ganz auf deine Erwartungen an - willst du eher Spaß haben und siehst den TS nicht als richtigen Simulator, oder bist du "Hardcore-Bahnfan", der es so realistisch wie möglich haben will? Je nach dem wirst du eben mehr oder weniger Freude damit haben.

• ok danke

Und schönes Wochenende

Eine Frage hätte ich noch, unzwar was ist die Höchstgeschwindigkeit auf der Strecke ?

Einmal editiert, zuletzt von QDHMax () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von QDHMax mit diesem Beitrag zusammengefügt.