Nach dem ersten Teil geht es nun hier weiter.
An dem Projekt "Nordbahn" wird weiterhin fleißig gearbeitet...
RWA hat diese beiden Bilder vom Bahnhof Wien Mitte kürzlich veröffentlicht:
Nach dem ersten Teil geht es nun hier weiter.
An dem Projekt "Nordbahn" wird weiterhin fleißig gearbeitet...
RWA hat diese beiden Bilder vom Bahnhof Wien Mitte kürzlich veröffentlicht:
Gestern gab es auf Facebook wieder 2 neue Bilder.
Bereits zu Weihnachten gab es ein Bild vom Bahnhof Wien Praterstern.
I’m in for all phases.
Just imagine if there is a Linz Wien route at some point. What an enormous Austrian/German network we would have.
Then imagine if the Rorschack Konstanz and Offenburg/Freiburg/Hausach got connected too.
Super, da freu ich mich drauf. Schön, dass es weitergeht.
Ich finde diesen Abschnitt auch sehr interessant. Wenn die Erweiterung der Phase nicht auch 30€ kostet, denke ich über einen Kauf der Nordbahn nach...
Das sind tolle Neuigkeiten, da freue ich mich sehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass da noch ordentliche Gleise raufkommen. Finde es mit den Originaltracks leider schier unspielbar.
Das geht ganz schön auf die Augen. Schade. Hoffe man sieht das "Problem" dann noch mal ein.
Wird Version 1 mit in Phase 2 integriert werden ? Oder muss ich dann 2 Strecken kaufen ?
Frage, was hat eine 3DZug Email mit einem nicht vorhandenen RWA Newsletter zu tun?
Falls du einen 3DZug Newsletter haben willst:
3DZUG - 3DZUG Startseite und runter scrollen!
Welches flimmern? Wenn’s des auf 4K einstellst dann hast des nd.
Setzt voraus das er 4K hat.
Bei HD und FullHD bekommst Augenkrebs.
Ich habe mit 2560x1440 und 144 Hz keine Probleme und kein Flimmern. In den TS Einstellungen Alles auf volle Pulle und Alles ist ist gut.
Ich habe diese Strecke schon an einem 4k Monitor gespielt und auch der TS hatte die gleiche Auflösung, trotzdem die ganze Zeit flimmernde Schienen, die haben ja von Zeit zu Zeit unterschiedliche Farben, warum auch immer und genau das müsste man ändern, auf der ganzen Strecke die genau gleichen Schienen, dann wäre vielleicht das Flimmern weg.
Ich hab das Problem nicht 🙂 find i aber trotzdem seltsam.
Sehr cool, da ich letzte Woche in Wien und auch auf der Stammstrecke, sogar öfter in 4020ern unterwegs war, freue ich mich sehr auf die Strecke, auch wenn ich dafür auch noch die Nordbahn brauche.
Die Bilder überzeugen mich schonmal sehr, wäre jetzt nur noch der Hammer würde der RWA 4020 mit Ansagen auch für die Strecke nachgerüstet werden.
Die kommt sowieso die Ansagen