Führerstandsmitfahrt Südbaden
-
-
Klobuerste
Hat den Titel des Themas von „Führerstandsmitfahrt Offenburg - Karlsruhe via Ettlingen | Desiro HC Br 1462 |“ zu „Führerstandsmitfahrt im Raum Südbaden“ geändert. -
Wollt ihr auch ein Video im Zeitraffer von Rheinweiler nach Offenburg? 36
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen!
Mich würde eure Meinung interessieren, also wäre nett wenn ihr an der Umfrage teil nehmen könntet
Liebe Grüße -
-
Klobuerste
Hat den Titel des Themas von „Führerstandsmitfahrt im Raum Südbaden“ zu „Führerstandsmitfahrt Südbaden“ geändert. -
-
Das Video ist privat.
-
-
StS ja hab es Zeitweise Privat genommen, für die 4K Version
Nun Sollte es wieder das seinExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Neues Video ist nun Erschienen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe leider eine schlechte Bildqualität bei dem Video.
-
Müsste man beim original schauen, ob die Bitrate genauso bescheiden ist oder ob YT mal wieder YT Dinge gemacht hat.
-
schlechte Bildqualität
Jap. Selbst auf 4K unfassbar krass grisselig...
-
-
Naja, wieso soll YouTube an dem Video rumfummeln?
-
Naja, wieso soll YouTube an dem Video rumfummeln?
Wieso weiß keiner, aber Youtube ist dafür bekannt.
-
Also bei meiner Rohaufnahme sieht der Himmel nicht so Pixelhaft aus, ich schau nochmal mit meinem Schnittprogramm, aber bei meinem letzten Video ist das Bild nicht so verpixelt
-
Ich denke mal es liegt an der Datenkompression, entweder schon bei der Kamera während der Aufnahme ( aber du sagtest deine Rohaufnahmen wären ok), oder dann vermutlich später bei der Nachbearbeitung.
Ansonsten wenns wirklich von YT kommt, läuft da was schief, oder YT kommt mit deinem hochgeladen Material nicht klar .. Codec was auch immer.