Moin. bin zufällig auf eine Seite gestolpert wo die Originale Blechelse von der DB, ansagen erstellen kann. Vlt. ist das mal interessant für Szenarien
Link entfernt!
Moin. bin zufällig auf eine Seite gestolpert wo die Originale Blechelse von der DB, ansagen erstellen kann. Vlt. ist das mal interessant für Szenarien
Link entfernt!
Ja. ich denke DB hat wegen der neuen Stimme, die Lizenz abgeben und die Blechelse öffentlich gemacht. Aber ich würde echt über Aufgaben freuen damit
Ich hoffe drauf, dass die "Information zu..." Ansage ebenfalls noch dort eingebaut wird. Aber auch so ist das mal eine nette Spielerei.
Ich werde das sicherlich mal testen in meinen Szenarien. Wäre ein nettes Gimmick.
Wenn es sowas gibt für die Fis, wäre es spitze.
Es gab mal eine Seite, die allerdings offline genommen wurde, da die Lizenz eine Rolle gespielt hat.
Freut euch mal nicht zu früh. Da kommt bestimmt irgendwann nochmal firma V und pinkelt uns ans Bein...
Ja sicherlich, die DB hat meine Anfrage auch auf Eis gelegt bzw prüfen deren Anwälte das seit fast zwei Jahren. Wollte erreichen das sie es für einen gewissen Obolus in ihrem Fan Shop als mp3 anbieten, für Fans der virtuellen Eisenbahn.
Ist nett gemeint, aber das Wort auf der Seite ist doch dann unteres Niveau.