Rivet Games Umfrage 2021


  • Willkommen zu unserer alljährlichen Rivet Games Umfrage für 2021!


    Nehmt an unserer Umfrage teil und helft uns besser zu werden, mehr die Add-Ons zu entwickeln die Ihr sehen möchtet und den Fokus richtig zu setzen. Außerdem möchten wir mehr über euren PC/Konsole erfahren, wo Ihr eure Inhalte kauft und welche anderen Simulationen ihr gerne spielt. Als ein Dankeschön gibt es am Ende einen 3€ Gutschein für den Rivet Games Store (bitte beachtet, dass wir den Gutschein erst versenden, wenn die Umfrage abgeschlossen ist).


    Die Umfrage ist bis zum 12. Dezember 2021 geöffnet


    Jetzt teilnehmen: https://forms.gle/44HzobQMKA8HKgbP7


    Vielen Dank!

  • Hinweis: Ich kann bei der Kategorie "Welche Rivet-Games Add-Ons haben Sie gekauft?" nicht bei einer Simulation (TSW2/TS) "nichts" anwählen und bei dem anderen Kreuze machen. In meinem Fall: Ich habe keine RG TSW2-Add-Ons, sehr wohl aber fast alle für den TS2022. Ich musste jetzt bei TSW2 unzutreffend irgendein Add-On ankreuzen.

  • Bei der Frage gehts nicht weiter, da er überall ein Haken will, diese aber gesetzt sind.

  • Son Quark,

    Man muss ein Konto angeben, "dass man jederzeit wooanders wieder weitermachen kann". ÜBERFLÜSSIG!, Da weigere ich mich, ich will das nach meinem besten Wissen ehrlich eingeben, aber anonym bleiben.

    Die Manipulation Reihenfolgen eingeben zu müssen, schänkt meine Entscheidungsmöglichkeit ein, da sind mir einige Punkte komplett wurscht, also 7.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hinweis: Ich kann bei der Kategorie "Welche Rivet-Games Add-Ons haben Sie gekauft?" nicht bei einer Simulation (TSW2/TS) "nichts" anwählen und bei dem anderen Kreuze machen. In meinem Fall: Ich habe keine RG TSW2-Add-Ons, sehr wohl aber fast alle für den TS2022. Ich musste jetzt bei TSW2 unzutreffend irgendein Add-On ankreuzen.

    Vielen Dank, das haben wir glatt übersehen. Ist jetzt möglich. ^^


    Son Quark,

    Man muss ein Konto angeben, "dass man jederzeit wooanders wieder weitermachen kann". ÜBERFLÜSSIG!, Da weigere ich mich, ich will das nach meinem besten Wissen ehrlich eingeben, aber anonym bleiben.

    Die Manipulation Reihenfolgen eingeben zu müssen, schänkt meine Entscheidungsmöglichkeit ein, da sind mir einige Punkte komplett wurscht, also 7.

    Quark, man muss sich nirgends mit nem Google Konto anmelden. :)


    Bei dem zweiten Punkt sind wir ein bisschen an die Möglichkeiten des Google Formulars gebunden. Wir schauen aber mal, ob man da noch etwas ändern kann.

  • ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass jede Zahl nur einmal angegeben werden kann. *

    Mir sind aber mehrere Aspekte sehr wichtig!


    Bitte erzählen Sie uns von allen Foren, Accounts auf den sozialen Netzwerken, Internetseiten oder YouTube Kanälen denen Sie folgen, um Neuigkeiten rund um Eisenbahnsimulationen zu erhalten.

    Das verstehe ich beim besten Willen nicht.