RW Enhancer 2 erschienen
-
- erhältlich
- Nina
-
-
Nicht immer muss es an dem Programm liegen.
Ich hatte viele Probleme nachdem sich entweder Steam oder Windows sich aktualisiert hat. Da gingen dann RSSLO oder aber auch Railtraction Fahrzeuge nicht. Da waren ganze Ordner weg. Eine Neuinstallation hat dann geholfen.
So wie ich das auch verstanden habe, greift der RWE nur in die Shader ein. Der Rest wird nur ausgelesen und dann mit dem Programm wiedergegeben. Bis jetzt hatte kein Fahrzeug irgendwie Probleme gemacht.
Octopus hast du mal die 430 neu installiert?
Danke, ich habe die U-Bahn neu installiert und es funktioniert jetzt richtig 😁 Ich weiß nicht, ob es hat mit der Neuinstallation oder den letzten Updates von RWE2 zu tun.
oldsnake oublie ce que je t'ai dit à propos de l'U-Bahn de Francfort, il fonctionne maintenant haha
-
BR-218 Ja,ich hab die 430 neuinstalliert, das Problem bleibt bestehen. Wie gesagt. Ich öffne den TS via Steam, starte ein QD, rüste den Zug auf und kann losfahren. Öffne ich das selbe QD mit exakt den selben Einstellungen via RWE, lösen sich die Federspeicherbremsen nicht so wie sie sollten und der Zug bleibt stehen. Mehrfach in allen möglichen Kombinationen ausprobiert.
-
Also ich stehe hier auf dem Schlauch.
Bei allen Strecken, werden mir die Tasks angezeigt.
Nur auf Münster Bremen, habe ich keine Tasks, egal was ich versuche.
Hat dieses Problem noch jemand?Fixed in next version of RW Enhancer 2. This was happening on specific PC configurations.
-
Ich habe festgestellt, das es immer wieder Fahrzeuge gibt, die als Consist nicht erkannt werden (missing Element). Im Anhang einmal ein Beispiel einer nicht erkannten vR BR 185.2EL und nicht erkannter Güterwagen aus dem 3dZug-KI-Pack:
-
-
Mein Problem wurde gelöst. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
-
Ich habe festgestellt, das es immer wieder Fahrzeuge gibt, die als Consist nicht erkannt werden (missing Element). Im Anhang einmal ein Beispiel einer nicht erkannten vR BR 185.2EL und nicht erkannter Güterwagen aus dem 3dZug-KI-Pack:
Known issue, will be fixed after christmas as i will take some days off to rest. Theses last months has been pretty hard for me. Working 7 days a week and around 15 hours per day.
-
-
Just another feature request: it is great that the HUD can be hidden when in external views. Perhaps add an option (either separate or combined) also to have it hidden from the passenger view mode? The TS F3 HUD was always there so it was natural also to be there in passenger view. But with the modular, more flexible nature of the RW Enhancer HUD, having it also in the passenger view suddenly becomes more of a distraction.
EDIT - this should also be the case in the route overview screen ('9' button), where the F3 HUD is not visible to begin with.
-
Hello everyone,
Work on RW Enhancer 2 is resuming tomorrow, did you had some good times with RW Enhancer 2 during the last days, any major issues ?
Hope you all had a nice Christmas time !
-
-
Hallo zusammen, eine Frage.
Muß man den RW Enhancer Pro deinstallieren bevor man den RW Enhancer 2 installiert?
-
-
RW Enhancer Pro an für bessere Grafik
Der RWE 2 ändert doch die Shader ab, da brauch man ihn nicht zu starten dafür. So ist es bei mir. Oder das ist noch vom RWE Pro?
-
Der RWE 2 ändert doch die Shader ab, da brauch man ihn nicht zu starten dafür. So ist es bei mir. Oder das ist noch vom RWE Pro?
Der ändert das dauerhaft ab? Auch wenn ohne den "Launcher" startet? Man lernt immer dazu...
-
Schönen guten Morgen in die Runde,
gibt es eine Möglichkeit im Quick Drive Ki Verkehr zu aktivieren? Ich bin im Moment sehr alleine unterwegs.
-
-
Quick drive ist im RW Enhancer 2 ganz einfach... Du kannst selbst consists erstellen 💪🏻
-
Da wir ja beim Quick Drive sind, könnte man nicht das so machen, dass wenn man oben 60 Sekunden eingibt, dass es dann für alle Haltepunkte gilt? So muss man jedes einzeln abändern.
-
Da wir ja beim Quick Drive sind, könnte man nicht das so machen, dass wenn man oben 60 Sekunden eingibt, dass es dann für alle Haltepunkte gilt? So muss man jedes einzeln abändern.
Planned and will be done very soon
Update 0.7.11 is released as my holidays ended https://www.rwcentral.com/topi…update-07110-is-available
- Optimized CPU usage (40% usage decrease in our test case)
- Optimized GPU usage (66% usage decrease in our test case)
- Reduced shaders default bloom intensity
- Adjusted shaders color correction effects to better match RW Enhancer PRO default parameters
- Renamed 'Hide in external view' HUD setting to 'Hide When Not In Cabin View'
- HUD is now hidden even in passenger camera mode when 'Hide When Not In Cabin View' HUD setting is enabled
- Fixed HUD accelerometer wrong color calculation when braking
- Fixed HUD windows (service sheet, stats...) sometimes not being closed when clicking on the window 'X' close button
-
Servus! Ich habe mir heute den RW Enhancer 2 besorgt, nachdem ich den TS mittels RW Enhancer 2 startete hab ich so schwarze punkte am Bildschirmrand sowie an manchen Stellen im Spiel. Ich hab jz schon zwei Stunden herumprobiert, habe die aber nicht weg bekommen. Könnt ihr mir helfen?
Hab euch auch mal meine Einstellungen vom RW Enhancer 2 eingepackt.
-
LukasCrew Hello, this is some SSAO artifacts. You can get rid of those if you disable the "SSAO" settings in RW Enhancer 2 shaders settings. Those artifacts may be reduced in futures updates
Edit: Maybe this is also related to Train Simulator SSAO. If you still have those artifacts you can try to disable Train Simulator SSAO (Ambient Occlusion) in Train Simulator settings.
-