Mir fällt grade eine wichtige Sache auf (Sorry das ich so störe) aber wenn Mike den 425 gebaut hat, hat er dann logischer Weise auch die Fahrzeugskizzen
[ausgelagert aus] aus einer BR 425 eine BR 426 machen.
-
-
Wenn du so unbedingt deinen 426 haben willst, nehme doch einfach 2 Triebköpfe der BR 425 lol
-
Das ganze funktioniert ja nicht.
Allein optisch lässt sich keine 426 aus der 425 bauen, da beide ETW ein Drehgestell am Modell haben, die sich gegenseitig blockieren.
Das Drehgestell lässt sich nicht entfernen, da es meines Wissens nach fest am Modell sitzt.
Allein das blockiert bereits alles.
-
Gäbe noch die Möglichkeit die Strecke München - Garmisch zu kaufen. Da ist ein 426er mit bei.
-
-
-
Deal with it oder selber bauen
-
Ich hab mir den DTG 423, 424, 425, 426 schon vor Jahren selber mal privat zusammengemodded. Texturen im Füherstand und Sound und Physik angepasst. Bin jedoch schon ewig nicht mehr damit gefahren....
-
Mir fällt grade eine wichtige Sache auf (Sorry das ich so störe) aber wenn Mike den 425 gebaut hat, hat er dann logischer Weise auch die Fahrzeugskizzen
Um es NOCHMAL aufzusetzen:
Weder Mike, noch irgendein anderer User hier im Forum wird einfach so aus'm Stegreif eine 426 bauen! Egal wie viele Dinge dir da jetzt noch ein- und auffallen!
Komm' mit der DTG-Variante aus, oder setz dich selber an den Rechner und bau' das Ding! Aber sei Gewiss, dass ich der Erste wäre, der dann anfängt mit fragen "Wann fertig?", "Wo Download?", "Kannst ja noch Baureihe xy machen?!", ...
Dein Gefrage und Generve ist teilweise so dreist (ich hab mir mal alle Beiträge hier durchgelesen -> ), dass ich daran zweifle, ob du überhaupt weißt, wie so ein Zug gebaut wird und was das Ganze für Arbeit mit sich bringt...
-
Deal with it
Was meinst du damit?
-
Komm mit der Qualität vom DTG 426 Klar ist gemeint.
-
-
Ja gut will ich aber nicht. Dann muss ich aber selbst dran
Hat jemand Fahrzeugskizzen vom 426? Ich hab schon das ganze Internet abgesucht wäre nett
-
Sorry, aber du begreifst es ned oder?
Schon im RWA Forum drüben hat man dir mehrfach versucht klarzumachen, das man Dir keinen 426 bauen wird. Leb damit und gut ist!
Wenn du unbedingt nen gescheiten 426 fahren willst, dann bewirb dich bei nem EVU die den 426er noch im Bestand haben und fertig. Mit deiner - langsam aber sicher nervigen - Fragerei nach ner Skizze erreichst du genau garnix!
Ja gut will ich aber nicht.
Dann hast du halt pech gehabt. Was besseres wie die DTG Kiste gibt's halt nicht.
-
Es reicht doch mal. Ich darf doch mal nach einer Skizze nachfragen
-
Mitfahren, Fotos machen, ausmessen..
Vielleicht ist das Interesse an dieser drögen unbequemen Kiste auch einfach zu gering?