Fahrzeit Vol. 53 Frankfurt-Koblenz viele Szenarienfehler

  • OK!


    Die Datei mit 7zip entpacken und den Content-Ordner in den Railworks-Ordner einfügen.

    Wenn ich nichts vergessen habe, solltet ihr hiermit wieder eine Bahnsteigsmarkierung am Gleis 7 des Frankfurter Hbf haben.


    Gruß

    Marco

  • Betrifft das denn nur die eine Markierung? Sonst vielleicht mal DTG anschreiben, dass die das berichtigen. Die würden sich ja schön ins eigene Bein schießen, wenn die auf einmal eine Inkompatibilität verursacht haben. Da bringen die einmal ein Update ihrer Strecken heraus und dann das. Ich hoffe nur mal, dass sie das nicht von weiteren Updates abschreckt.

  • Auch wenn ich hier im Forum lese, dass 3D Zug an den Fehlern arbeitet hätte ich mir gewünscht dies selbst von 3D Zug erfahren. Bis auf meine erste mail blieben alle weiteren emails unbeantwortet. Meine Anfragen wie das Problem mit den Szenarienfehlern behoben wird wurde

    völlig ignoriert. Derzeit kann ich von einem Kauf abraten bis die Szenarien auf Kompatibilität mit TS2022 getestet wurden.


    Kundenservice stelle ich mir anders vor.

  • Kundenservice stelle ich mir anders vor

    Du weißt aber schon das 3DZug für den Fehler nix kann? Frag mal DTG warum das auf einmal nicht mehr gegangen ist.

    Und mal abgesehen davon, muss niemand sofort eine Rückmeldung geben. Auch wenn es Payware ist, kann man ruhig ein paar Tage mal warten. Überleg auch mal, 3DZug ist keine riesen Firma die 24/7 besetzt ist.

  • Kundenservice stelle ich mir anders vor.

    Du tust so als wenn du hier nichts erfahren würdest, pochst aber darauf dass jede Mail direkt beantwortet wird bei ner 1 Mann Firma?

    Wir können froh sein dass es solche Entwickler gibt die uns mit Allerhand schönen Material versorgen, hier dabei noch aktiv mitschreiben und auch mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

    Das Mails dann dabei mal auf der Strecke bleiben kann ich verstehen und hier übers Forum erfahren wir doch genau dass was solche Probleme betrifft, letztlich lag es ohnehin nicht am Szenariopaket ansich sondern am Update der Strecke von DTG. Die Kommunikation ist ohnehin bei DTG wohl eher fragwürdig als gegeben, zumal du das Szenariopack wohl recht wahrscheinlich als Goodie ausm Starterpack hast wie ich auch. Naja dann funktionierts eben nicht, leg ich eben selbst Hand an oder lebe damit. Mir steht doch garnicht das Recht zu dass ein Goodie zum Pack auch funktioniert, wäre schön und war auch sicherlich so gedach dass es funktioniert aber damit kann ich dann durchaus gut leben und werde mich nicht darüber beschweren.


    Ich kauf weiterhin gern 3DZug Material, bestimmt auch mal ein Szenariopack wenn mir danach ist. Besser direkt weiterhin beim Ersteller als anderswo, die Arbeit möchte ich nämlich bestmöglich unterstützen und würdigen!

  • zumal du das Szenariopack wohl recht wahrscheinlich als Goodie ausm Starterpack hast wie ich auch. ” nein. Ich habe das SP separat erworben zusammen mit dem Güterwagenpaket. Also fast 30€ bezahlt für etwas das nicht funktioniert. Daher denke ich schon, dass meine Bedenken gerechtfertigt sind. Ich warte aber gerne darauf, dass die Fehler bald behoben werden.

  • Hallo Freunde,


    hat sich eigentlich noch keiner an der Verschlimmbesserung der Landschaftsfarben gestört? Alles, was über ca. 500m etfernt ist, taucht in ein Blau ab, das an die Rocky Mountains in 200km Entfernung erinnert. Das war doch vorher so super realistisch.

    Sowas heißt downgrade.


    Gruß

    Wolfgang