Okay danke
[RSSLO] BR 646 / HLB GTW 2/6 | Release: 10.02.2022
-
- erhältlich
- chr.train
- Geschlossen
-
-
Bis zum Fahrplanwechsel sind die aufjedenfall auch noch auf der RB21 Limburg - Wiesbaden gefahren, ob das jetzt immernoch ist, weiß ich leider nicht.
-
Laut der HLB Website fahren sie auf folgenden Linien:
RB 16 Friedberg – Friedrichsdorf
RB 21 Limburg(Lahn) – Wiesbaden
RB 29 Limburg(Lahn) – Siershahn
RB 45 Gießen – Limburg(Lahn) (vereinzelte Fahrten)
RB 46 Gießen – Gelnhausen
RB 47 Friedberg – Wölfersheim-Södel
RB 48 Friedberg – Nidda
RB 90 Limburg(Lahn) – Westerburg – Altenkirchen
-
Okay und auf welcher Strecke fährt da in real ?
Muss denn immer alles 100% real sein? Einsetzen kann man ihn neben dem Wetteraunetz und der S-Bahn Rhein-Main (als RB48 Frankfurt Hbf - Friedberg) auf allen anderen Dieselpisten im TS. Allen voran dem IKB, wo der Fahrzeugeinsatz eh so ist wie du ihn dir zurechtbastelst.
Wenn die Sounds nicht von RSSLO direkt kommen, sondern von welchen aus der Region hat man ja noch Hoffnung .
Die Sounds hab ich ebenso wie die ZZA und Fotos in Kooperation mit der HLB aufgenommen. Selbstverständlich am Originalfahrzeug. Die ZZA wird originalgetreu mitgeliefert und wie bereits angeteasert ist beim Thema Sound auch was von uns in Arbeit. Leider sind wir zum Release noch nicht ganz fertig (Wenn man mit den Kisten aufgewachsen ist sind die Ansprüche entsprechend hoch und man gibt sich erst zufrieden wenns wirklich passt), aber gut Ding will Weile haben...
-
Soon.... out this Thursday, 10.2.2022
We would like to thank the following for all their help: https://steuerwagenschmiede.eu/ -
-
Für alle die sich fragen wann der Triebwagen Morgen erscheinen wird gerade kam die News E mail von RSSLO.
-
Hallo,
Ich schätze RSSLo-Produkte, und die Kosten machen mir nichts aus.
hier hingegen weiß ich nicht, ob ich den kauf machen werde, weil zu wenig arbeitsmöglichkeiten, trotzdem habe ich alle deutschen und österreichischen streken.
Freundschaften
fred belgisch
-
Für alle die sich fragen wann der Triebwagen Morgen erscheinen wird
20 Uhr deutsche Zeit.
-
Premium-User sollten bei Interesse am Wägelchen ihre Mails checken. Gibt wieder einen Rabatcode für 10%.
Wie üblich: nur einlösbar bis Mitternacht
[anmerkung]Hier geht es weiter: [RSSLO] BR 646 - HLB[/anmerkung]
-
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen. -
BlueAngel
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.