Ich soll ein neues Profil erstellen

  • oh man.....ich habe mich mit den unsinnigen Log in Daten eingeloggt,aber dann soll ich ein komplett neues Profil erstellen?? Wo sind meine erwitschaftetetn Punkte abgeblieben...hat DTG schon wieder was geändert ...?:cursing::cursing::cursing:

  • Panzermann4


    Finden sich den unter ...

    C:\Users\******\Documents\My Games\TrainSimWorld2\Saved\SaveGames

    ... Dateien die deinen bisherigen Profilnamen enthalten?


    Bei mir sind es fünf Dateien.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited once, last by Loco-Michel ().

  • Das sollte doch völlig egal sein, auf welcher Platte TSW installiert ist.

    Die User-Daten sollten immer im Documents-Ordner auf der Windows-Platte (meist C:) landen.

    Außer man hat den Documents-Ordner mal manuell verschoben.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • ...tja mein Documents Ordner ist leer,weil ich Train Sim World 2 auf einer anderen Platte installiert habe.

    :/ wäre mir neu das da der Ordner für den TSW2 gelöscht wird nur weil man den TSW2 neu installiert.

    Und selbst wenn müsste da dann ein neuer Ordner mit diversen Inhalt vorhanden sein.

    Was mache ich nun?

    Tja ... neues Profil erstellen ... von vorne beginnen. *ka*


    Beim Train Sim World 2 wird nichts in einer Cloud gespeichert wie beim Train Simulator.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited once, last by Loco-Michel ().

  • nö...ich habe nichts weiter gemacht...nur das ich den TSW 2 auf D installiert habe,da habe ich den TrainSim World 2 Ordner drin.. vielleicht sollte er sich immer beim Installieren auf c befinden,da habe ich dann DTG ein Schnippchen geschlagen ;)

    ...aber ist das eigendlich nicht egal auf welcher Platte man TSW installiert oder hat DTG da was gegen ^^^^ das die immer auf c installiert werden soll.Deshalb soll ich mich immer wieder neu anmelden.Was für ein Dilemma :P;):(:)


  • Es ist total egal wo auf welchen Laufwerk Train Sim World 2 installiert ist.

    Sofern das ganze über Steam gemacht wurde.


    Bei mir war TSW2 noch nie auf C.

    Anfangs auf D dann kurz mal auf E und jetzt auf F.

    Und nie wurde beim deinstallieren / verschieben / neu installieren der TrainSimWorld2 Ordner unter "C:\Users\******\Documents\My Games angefasst.

    Jedes mal konnte ich mit dem Profil weitermachen welches ich ganz zu Anfang erstellt hatte.


    *ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 2 times, last by Loco-Michel ().

  • Und nie wurde beim deinstallieren / verschieben / neu installieren der TrainSimWorld2 Ordner unter "C:\Users\******\Documents\My Games angefasst.

    Ist bei mir auch so. Alles noch so wie es war. Also musst du Panzermann4 die Dateien gelöscht haben. Anders kann man das nicht erklären.

    Und es ist Quatsch alles auf C zu installieren. Du haust dir nur die Windows Platte zu und dann wird sich gewundert warum der PC so langsam ist.

  • joh...dann muss ich wohl doch irgendeine Datei "versehentlich" gelöscht haben,die dem System Steam oder DTG(Train Sim World) angehört haben.Könnte ich mir jetzt auch vorstellen,nur wie kann ich das revedieren? Das heisst,daß ich dann den TSW komplett neu installieren müsste um die verlorengegangenen Dateien wieder zu aktivieren,um mein Profil standfest zu machen. ;):S

    Aber was solls ...muss ich halt wieder auf Punktejagd gehen... :):):) Ich lass das jetzt so.Muss ich halt immer wieder neu einloggen,wenn ich den TSW spielen will.

    So long so what!

  • äähh...wo bitte kann man das deaktivieren?...Ich überlege...ich glaube ich habe doch einen Ordener gelöscht, den My Games Ordner ,dummerweise! D.h. wenn ich jetzt den Log in deaktiviere,kann es natürlich sein,das ich garnicht mehr in den TSW reinkomme.Also...Lösung meines Problems.Ich lass das jetzt so,und muss halt in naher Zukunft den TSW nochmal komplett neu aufsetzen. Okay Thema geschloissen,danke für Eure Mithilfe.:thumbup::thumbup:

  • Steve

    Changed the title of the thread from “Ich solle in neues Profil erstellen” to “Ich soll ein neues Profil erstellen”.