[AHS] Class 373 'Eurostar' & Ashford - Lille


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Etwas Feedback zu dieser Strecke. Zu den oben beschriebenen Problemen gesellten sich weitere dazu. Ich habe wirklich Milchkannen neben der Strecke (irgendwelche Vegetation fehlt). Das in einer Payware Route! Auch fehlen ab und zu die Oberleitung oder Teile davon wie Masten. In den RouteProperties habe ich gesehen, dass auf eine Just Trains Common Library verwiesen wird. Die habe ich nicht und sie ist auch nicht Teil des Pakets. Wie man zu der kommt, ist mir schleierhaft. Ich habe den Herausgeber über das Kontaktformular angeschrieben, aber bisher nichts gehört.

  • Danke komax, ist aber ungewöhnlich, dass bei einer Paywarestrecke andere Payware vorausgesetzt wird. Aber langsam verstehe ich, Just Trains wollte die Strecke ja offenbar nicht mehr veröffentlichen, aber der Ersteller hat Objekte der Just Trains Common Library verbaut und das so belassen. Ich mag aber nicht extra eine andere Route kaufen, nur damit alle Assets habe.

  • Ich mag aber nicht extra eine andere Route kaufen, nur damit alle Assets habe.

    Das verstehe ich.


    Hast du den Publisher schon kontaktiert?

    Sollte das nichts bringen, kannst du auch PayPal kontaktieren (sofern damit bezahlt). Sobald ein Shop eine Nachricht von PayPal bekommt, reagieren auf einmal und dann auch noch recht großzügig (meine Erfahrung)...

  • Ja mehrfach, Kontaktseite und email. Ich warte noch 1,2 Tage und dann kontaktiere ich PayPal.


    Ich habe jetzt plötzlich eine Rückzahlung an meine Kreditkarte erhalten und zwar 9.50 GBP. Das entspricht dem halben Preis für die Strecke. Das geschah ohne vorgängige Kommunikation vom Herausgeber. Ich werde das akzeptieren und als Anzahlung für eine englische Route betrachten, die die JT Common Library in den Assets hat (Newcastle - Edinburgh, ist gerade noch 25% runtergesetzt). Die Strecke interessiert mich jetzt nicht speziell, aber ich habe nun die JT Common Library und keine fehlenden Assets mehr auf der Ashford - Lille Strecke. Hallelujah!


    Die Class 9000 läuft hingegen noch immer nicht. Stört mich aber nicht so gewaltig. Die wird in Szenarios eingesetzt, die sich auf die lange Tunnelfahrt beschränken und das ist echt nicht so spannend.


    Update: Jack (Herausgeber) hat ein längeres Email geschrieben, sehr nett, er erwähnt die Rückzahlung und dass sie daran sind das mit der JT Common Library auszusortieren. Das hätte nicht passieren dürfen und sie meinten alle Objekte aus dieser library entfernt zu haben. So hat er mich gebeten, ihm die Liste der missing objects aus RW Tools zu schicken, was ich auch gemacht habe. Sind über 500 verschiedene. Das Problem mit dem CTD wegen dem Class 9000 shuttle ist ihnen bewusst und auch da suchen sie eine Lösung.

    2 Mal editiert, zuletzt von TomB () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TomB mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bei mir gibt es beim Spielen der route immer wieder ein Problem dass ich wenn ich durch den tunnel fahre immer wieder an einer stelle aus dem Spiel geworfen werde. egal wie oft ich das spiel neu starte....