Achso......naja da geht nichs mehr,danke!
Kamera Perspektive
-
-
mal ein paar Bilder?
cmsen hättest du ein paar damit wir sehen wo das Problem liegt? Mit F12 Bilder machen und hier als Anhang hochladen.
-
-
Um ehrlich zu sein; Ich verstehe nicht, was dich daran stört. Du siehst doch alles, was du aus dieser Perspektive sehen musst?
-
Das ist doch fast perfekt. Noch ein klein wenig nach unten neigen und schon hast Du Zugriff auf Alles. Würdest Du noch weiter nach hinten rücken, dann bist Du in der Rückenlehne und bekommst Probleme, wenn Du Bedienelemente mit der Maus betätigen willst.
-
-
weiter nach hinten keine chance!
Reicht doch so. Erkenne da jetzt kein Bug oder Probleme. Sieht eigentlich bei jedem so aus.
-
ja danke für deine hilfe,nur da fehlt eben noch einiges z.b. dyn.bremse, retour fahren umschalthebel am steuerrad bremsen usw.an reales bedienen an dieser Lockomotive nicht möglich mit dieser Einstellung,denn mit Taste F4 ist kein reales fahren möglich aus meiner sicht.Bei train sim world2 ist der ganze pult im Führerstand sichtbar inkl.Kabine,bei trainsim ist es ja laut photos auch so mindestens der kompl. pult
P.S.leider fehlt bei train sim world2 noch einige aufgaben in Europa,naya werde mich in gedult üben müssen!
-
Bremsen kannst du auch mit den Tasten "Ö" und "Ü", jeweils Anlegen und Lösen. Den Rest benötigst du ja eigentlich nicht zwingend im normalen Fahrbertrieb, selbst wenn, kannst du die Kameraperspektive ja kurz auf den entsprechenden Schalter richten. Im echten Fahrzeug sitzt du schließlich auch nicht in der Kopfstütze des Sitzes drin, sondern musst auch mal deinen Kopf bewegen, um manche Knöpfe zu erreichen bzw. zu sehen.
-
tja ich sehe schon du verstehst nich nicht,im Führerstand gibt es kein ö oder ü es ist eben nicht so wie in dieser lok realistisch wie angepriesen und mit kamera perspektive habe ich nur 2 funktionen evt. mal drei wenns gut geht und nochmal mir fehlt min.1/4 des Führerstandes das ist ja das traurige.
Habe mich jetzt damit abgefunden u.harre der dinge die kommen,danke trotzdem.
-
Das "Ö" und "Ü" befindet sich auf deiner Tastatur...
Hast du die Kamera des Zuges bereits per cabview.bin bearbeitet? Dann ist wohl das aufgetreten, was ber10lin erwähnt hatte, du hast die Sicht in den Sitz gelegt. Deshalb lassen sich Schalter nicht oder nur teilweise bedienen. Sofern du ein Backup der Datei gemacht hast, was ich doch hoffe, versuche mal, diese Standard-Einstellungen wiederzuherstellen.
Ansonsten, ReadMe lesen, was alles bedienbar ist, und die Tastensteuerung einprägen, welche ebenfalls in der ReadMe zu finden sein sollte.
-
-
Sofern du ein Backup der Datei gemacht hast...
Wenn die *.bin-Datei mit RS_Tools bearbeitet wurde, wird beim Speichern der bin-Datei automatisch eine *.bak angelegt.
Ansonsten hier noch einmal eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Ausgangssituation
2. Esc -> Kameraoption -> Sichtfeld -> Schieberegler ganz nach rechts -> Schaltfeld "zurück"
3. Mit gedrückter rechter Maustaste Blickrichtung frei festlegen (weiter nach rechts, weiter nach links, weiter nach oben, weiter nach unten)
4. FERTIG
-
Danke,Danke,du gibst dir ja wircklich Mühe,ich habe es schon verstanden,mit sovielen antworten,hilfestellungen usw. habe sogar alles neu instaliert!
Im Aussenbereich funzt alles top mit der rechten Maus rauf,runter,links,rechts,nach vorne nach hinten.......aber innen mit rechter Maustaste geht gar nix!
-
Inwiefern "alles" neuinstalliert? Den ganzen TS? Das würde in dem Fall eher weniger helfen. Bitte gehe auch auf voherige Nachrichten ein, hast du bereits irgendwas an der .bin der Cabview geändert gehabt? Hast du mal die Backup-Standarddatei wiederhergestellt? Vielleicht mal im Handbuch geschaut, ob diese Schalter überhaupt bedienbar sind?
Wir kriegen das Problem schon gelöst, aber dafür brauchen wir auch deine Mithilfe. Deshalb, bitte beantworte alle Fragen so genau wie möglich. Sonst wird es für alle nervig.
-
GutenTag,also:
-TS DEINSTALIERT NEU INSTALIERT
-AN CABVIEW NIX GEÄNDERT
-BACKUP-STANDARDDATEI WIEDERHERGESTELLT NICHT NUR EINMAL IMMER DAS SELBE
PS.HABE WAS GELESEN DA ICH VR INSTALIERT HABE, DIE TRAKS ,Controller EVT.PROBLEME MACHEN KÖNNTEN (ALLES IN VR
DEINSTALIERT UND AUCH DA IMMER DASSELBE)
-
…und Caps Lock klemmt zu allem Übel auch noch.
-
-
ja genau und erstaunlich ist nur das bei train-sim world2 alles top funzt!!!
-
Der TSW 2 ist ein völlig anderes Spiel als der TS, die sind untereinander unvergleichbar.
-
Junge das haben wir dir schon öfters mitgeteilt, Du vergleichst Äpfel mit Birnen! 14 Jahre alte Software mit neuester komplett anderer Datenbasis.
-
ALLES KLARO!!!EIGENARTIG DAS ES SICH TRAIN SIMULATOR 2021 NENNT und nix von 2005,2006 !!!
-
Und dann hier noch die Lösung für dein anderes Problem: https://answers.microsoft.com/…1d-463f-aeda-630cd7f047c3
-