Hallo Freunde,
hat jemand den 4010 Transalpin? Nach einer Zwangse schlagen alle Versuche, sie zu lösen, fehl. PZB Ende oder Entf hilft nicht. Die Bremsen geben nicht frei. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke und Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
hat jemand den 4010 Transalpin? Nach einer Zwangse schlagen alle Versuche, sie zu lösen, fehl. PZB Ende oder Entf hilft nicht. Die Bremsen geben nicht frei. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke und Grüße
Wolfgang
Wenn du bei der PZB eine Zwangse hattest, funktioniert das schon mit der PZB Ende Taste, nur musst du die länger gedrückt halten, so bis 5 Sekunden ungefähr.
Edit: Fehler hatte mich verlesen, PZB Zwange.
Nullstellungszwang der Bremse? Die Luft muss doch erst mal aufgefüllt werden.
Was für eine Zwangse hattest du denn?
Schau doch mal in den Titel des Threads.
Ja sorry, hab mich verlesen, okay? Man kann sich ja verlesen, mein Gott wurde bearbeitet.
Wieso bist du denn immer sofort auf 180? Das war nur ein Hinweis, nichts weiter.
AlphaAbteilung Super! Vielen Dank, darauf muss man erst mal kommen.
koenigwolfi Das ist bei den meisten RSSLO Fahrzeugen so. Also wenn du weitere RSSLO Fahrzeuge kaufst, dann denke daran, dass du nach einer PZB Zwangse die Frei Taste länger gedrückt lassen solltest.
Das Problem haben schon einige gehabt und sind oft nie drauf gekommen, wie sie das Problem lösen.
Bitte gerne.
Eine Frage habe ich, seit wann gibt es die 1040 für den Train Simulator?
4010 Transalpin ist das.
Vielleicht ist koenigwolfi oder jemand von den Moderatoren so nett und ändert den Titel?
Es geht um die ÖBB 4010, nicht um die 1040.