Neue Label im Downloadbereich

  • weil ein Mod unbrauchbar wird, und man (teilweise) sehr viel Lebenszeit bzw. Freizeit verschwendet hat. Dazu sage ich nur: Danke, für diese Glanzleistung

    Dann würde ich Dir empfehlen NIE!!!! den MSFS2020 zu spielen. Für den Flugsim kommt fast jeden Monat ein Update und so gut wie alle Mods müssen jedesmal angepasst werden. Bei der größten Seite wie Flightsim.to sind das mittlerweile über 18200 Mods. Da würdest du alle 14 Tage nur schreiend durch die Gegend laufen und dich beschweren*facepalm*

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo

    Edited 2 times, last by Amisia ().

  • Vorschlag:


    TSW RH für RushHour ist etwas irreführend, denn Rushhour ( mehr und geänderte Zombies) bezieht sich ja zumindest derzeit nur auf die neue(n) Strecken. Vielleicht besser TSW 2 Version 4.26 ? Dann für die bessere Übersicht alle geänderten 4.26er Dateien / Enträge in eine neue Unterrubrik, damit man sie auch per Suche schnell finden kann und nicht den gesamten Downloadbereich händisch durchsuchen muss. Ohnehin gibt es ja nicht die Möglichkeit, zu einer alten Version zurückzukehren, daher die Downloads für 4.23 doch besser löschen bzw. archivieren.


    Und danke den Erstellern und Forumsverwaltern für Ihre Mühe!

    DTG = DumpTrashGarbage

    Rivet = Refund, Regret, Refused

  • Ich sehe hier eventuell ein gewisses "Durcheinander" kommen. :/


    Nickhawk hat ja zwischenzeitlich seine Enhancements Pack für die aktuelle TSW2 Version (4.26) angepasst.

    Beispiel Rhein Ruhr Ost Enhancements

    Auch das entsprechende neue TSW2 RH Label verpasst.


    mat0598 z.B. ergänzt hier z.B. 101 130-3 Metropolitan & DB das dieses Repaint weiterhin funktioniert sofern die aktuelle Version des Logo-Mod installiert ist.

    Das Repaint habt aber weiterhin (nur) das TSW2 Label.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited once, last by Loco-Michel ().

  • mat0598 z.B. ergänzt hier z.B. 101 130-3 Metropolitan & DB das dieses Repaint weiterhin funktioniert sofern die aktuelle Version des Logo-Mod installiert ist.

    Das Repaint habt aber weiterhin (nur) das TSW2 Label.

    Sehr guter Punkt. Also die Frage ist halt - und da wäre ich um die Meinug von eine*r Moderator*in besonders dankbar - welches Label sinnvoll wäre. Denn an und für sich muss ich meine mit dem Livery Designer erstellten Repaints nicht updaten. Die funktionieren nach wie vor problemlos. Wichtig ist nur, dass dort, wo die Logo Mod verwendet wird, diese auch in der 4.26 Version installiert ist. Also im Grunde müssten meine Repaints nach der Logik sowohl das Label "TSW 2" als auch "TSW 2 RH" haben, da sich bei den Repaints selbst nichts verändert hat - eben nur bei evtl. verwendeter Freeware.


    Also meine Frage an die Mods: Auch das Label bei allen Repaints ändern zu "TSW 2 RH"? Ja, oder?

  • Genau so wäre die Frage noch ob man Filebase Einträge (wie Savegames), die nicht das neue Label bekommen, da nicht mit Rush Hour kompitabel, nicht einfach entfernt werden sollen, weil jede:r ja das Update bekommen hat und sie somit niemandem mehr nützen.