MadBean Ich konnte das jetzt so lösen das du durch eine der anderen Hallen fährst auf das Ausziehgleis hinter der Halle und dann Rückwärts in das richtige Gleis rein.
Man muss leier immer durch die Tore durchfahren die haben keine Animation.
Finde die Idee aber enlich mal was in einer Halle abzustellen gut.
Das Problem ist das in den beiden linken Hallen ein unsichtbares Hindernis auf den Gleisen ist was einen Entgleisen lässt wenn man von der South Station aus gesehen in die Halle fährt.
Das kann man überprüfen wenn man mit der freien Kamera versucht direkt auf den Gleisen entlang durch die Halle zu fliegen.
[TSW2][DTG] Northeast Corridor: Boston - Providence [Boston Sprinter]
-
- erhältlich
- TSW2
- Steve
-
-
Habe mir das Season Ticket zugelegt. Doch schon bei der 2. Aufgabe scheitere ich. Wie setze ich die F40PH-3C in Bewegung? Da tut sich gar nichts.
Habe das selbe problem, motor dreht hoch und ja habe den schalter auf führen oder abgeschaltet schon umgelegt. weis einfach nichtmehr weiter
-
Genfield auch auf an gestellt? Irgendwo über dem Richtungswender oder so? Aber dafür wäre auch das Tutorial gut.
-
ja ist eingeschaltet. was mir auffällt ist das nur im Red-Main bremsdruck aufgebaut wird die mittlere anzeige tut sich garnichts. 3 stunden schon am machen un tun , es will einfach nicht
-
Bremsmodus auf Passenger, sowie cut-in?
-
Bremsschalter irgendwo umlegen. Wird im Tutorial erklärt.
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben. -
BlueAngel
Hat das Label TSW2 hinzugefügt. -
In Kooperation mit Amtrak kommt demnächst eine Sonderlackierung als kostenloses Update ins Spiel:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja phase III steht den City Sprinter schonmal nicht. Die Lok ist auch so schon unterwegs. Bin gespannt wie das ganze dann im Spiel rüberkommt.
-
Hehe, lass das mal keinen Amerikaner hören, die schlagen gerade Purzelbäume, die ersten Railfan-Fotos und Videos von der Lok geistern schon durchs Netz. Und überhaupt, geschenkten Gaul...
Hier noch der Link zum Dovetail-Artikel...
-
Stimmt wohl, zumal es willkommene Abwechslung reinbringt ins Spiel. Wirklich gefallen tut mir die Folierung aber nicht so, wirkt einfach nicht stimmig.
-
Und hier ein neuer Bericht zur neuen Lackierung: