TSW2 funktioniert seit Rush Hour Update nicht mehr

  • Servus zusammen,


    Seit dem Update heute Vormittag funktioniert TSW2 gar nicht mehr auf meiner PS4.

    Die Addons fehlen (das ist ja schon bekannt und wird nachgereicht) und wenn ich z.B Köln- Aachen oder Sand- Patch Grade öffne, stürzt das Spiel ab und die Fehlermeldung (CE-34878-0) wird gezeigt. Hat jmd. die gleiche Erfahrung, bzw eine Idee, wie das Problem zu lösen ist? Ich würde ungern alles löschen und neu installieren.

    Vielen Dank schon im Voraus! *hi*

  • Typisch DTG, warum frage ich mich hauen die ein Season Pack raus und dann noch für 39,99€ hmmmmmm .Wäre ich doch mal den foren unterwegs gewesen, leider fehlte die Zeit hoffentlich tut sich was für den TS positives. Danke für die info

  • Ok dann mal abwarten und Tee trinken*kaffee*.

    Hoffentlich gibt's schnell einen Patch, hatte mich schon ziemlich drauf gefreut.


    Ich verstehe zwar, dass das alles mit einem riesen Aufwand und Arbeit verbunden ist, bin aber dennoch gefrustet, vor allem in letzter Zeit häufiger. Z.b wird die LZB bei der 101 nicht richtig angezeigt ebenso bei der 182er MRCE. Das sind dann so kleine Sachen, die einfach nerven.

    Aber ansonsten muss ich sagen, dass die positiven Sachen überwiegen*dhoch*

  • wurde aber seitens Entwickler nicht verwirklicht,

    Schwachsinn,

    Die 3 im Season pass enthaltenen Routen kommen zeitlich versetzt, das heißt seit heute die amerikanische und die deutsche sowie englische Strecke dann in einigen Wochen, mit dem Season pass erhält man die bei Release ohne Aufpreis dann.

  • Schwachsinn,

    Die 3 im Season pass enthaltenen Routen kommen zeitlich versetzt, das heißt seit heute die amerikanische und die deutsche sowie englische Strecke dann in einigen Wochen, mit dem Season pass erhält man die bei Release ohne Aufpreis dann.

    hatte ich so gelesen aber egal. Stimmt das die Gesellschaft Verroht wenn man so mache Artikel lesen tut. Aber egal wenn es die Leute glücklich machen tut wenn man so miteinander agieren tut, dann sollen Sie man selber muss ja nicht mitmachen.

    TIP. Statt SCHWACHSINN zu schreiben das Wort Irrtum z.B. nutzen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ebenfalls mit dem Fehler

    Ce-34878-0 zu kämpfen. Dieser ist seit heute und tsw2 läuft nicht mehr auf der ps4.

    Vieles probiert, aber leider ohne Erfolg:

    Spiel-/System Update geprüft, Lizensen wiederhergestellt, mehrfacher Neustart mit Netzstecker ziehen, Datenbank neu aufbauen im abgesicherten Modus, Gesichtserkennung deaktiviert, ps4 Initialisierung usw...

    Dann mal auf den nächsten Patch warten, vielleicht löst sich das Problem in Kürze.

    Grüße

  • Danke für den Hinweis, hab direkt mal an DTG geschrieben. Vielleicht können sich ein paar PS4 Nutzer auch überwinden eine kurze Nachricht zu schreiben.


    Ich warte jetzt einfach mal ab. Wollte auch mal alles deinstallieren bzw neu installieren, aber nachdem was Morcar schreibt, scheint das nichts zu bringen. Mega ärgerlich das Ganze...

  • DTG weis doch von den Problemen längst. Ihr könnt nicht erwarten, dass man euch nach 5 Minuten antwortetet und schon gar nicht um diese Zeit. Geduld ausüben hilft. Da ist halt was schief gelaufen und ich bin mir fast sicher, dass es nicht der Fehler von DTG war, sondern von Sony. Die haben einfach das Core-Update zu früh freigegeben. Und damit wurde das Spiel für viele erst mal zerstört. den schwarzen Peter wird man sich da sicher jetzt hin und herschieben, denn Sony ist nie Schuld :)