Frage zu Railworks 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hänge mal Screen an, gleichzeitig verbunden mit der Frage ob sie dann bei "Gleisinfrastruktur" zufinden wären, danke für Eure Hilfe *lok* *lok*

• in so einem Fall hilt Rw-Tools: die .bin Datei öffnen:
    Darin steht erst einmal der Name:
    <German d:type="cDeltaString">DR-Ra12-Grenzzeichen</German>
    Dann auch in welchem Topf das Ding liegt:
    <Category d:type="cDeltaString">eTrackInfrastructure</Category>
    Da haste schon richtig getippt Trackinfrastruktur, d.h. unter dem Signal.
    Da du auch noch die .xml hast, da stehts auch drin, die kann man mit einem Texteditor lesen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• mit Lupe wäre die Anfrage evtl. nicht gekommen. Nun habe ich es gefunden. Nach einigem suchen auch die *.bin Datei mittels RW Tools öffnen gekonnt. Danke für Eure Hilfen / Hinweise *lok*

• Hallo, ich wollte mich auf folgender Seite anmelden:http://rw-trainsim.co.uk geht aber nicht ich bekomme immer folgende Meldung:Your password must contain a mix of upper and lower case letters, as well as digits. Wie soll ich das verstehen?? Kann mir einer einen Tip geben? Danke für die Antwort.

• Andi_M Danke für den Tip. Die Anmeldung hat jetzt geklappt. Aber irgendwie funktionieren die Downloads nicht. Geht das nicht mit Opera oder Slimbrowser??

• Keine Programme zur Downloadunterstützung verwenden! Funktioniert nicht.
    Schlichter Firefox oder Microsoft Intenetexplorer geht am besten.

Warten bis die Warteschlange:

Server Status
    Your download is in queue position 16 of 18

abgelaufen ist, dann kommt ein Hinweis dass Du den Download starten kannst.

Viel Geduld erforderlich, die Schlange ständig beobachten. Der Download ist nur eine begrenzte Zeit offen, wenn Du die Downloadzeit verpasst, dann kannste Dich wieder hinten anstellen.
    Alternative Premium Account, kost ein bischen was, - die leben davon -, aber dann kannste Deine Festplatte vollpacken, bis der Arzt kommt, ohne Warterei.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich hab aber nichts davon gesehen, daß man bezahlen muß. Haben die denn was mit UK Trainsim.com zu tun?? Da muß man ja auch bezahlen. Kann ich aber ohne Kreditkarte nicht. Na ja, kann man nix machen. Man kann ja nicht alles im Leben umsonst haben.

• UPS, Lesen und Schreiben ist Glücksache, jetzt hab ich die Verwirrung perfektioniert, t'schuldigung.

Aber für diejenigen, die bei UKtrainsim was downloaden wollen:
    Bei UkTRainsim gibts zwei Möglichkeiten:
    a) Das Warteschlangen Verfahren kost nix.
    b) Der Premium Account ( = Zugang Erster Klasse ) ist ein alternatives Verfahren von UKTRainsim, das kostet was.

also besser warten und den Geldbeutel zulassen.
    StS

• Andere Browser habe ich schon versucht Opera Feuer Fuchs. IE geht bei mir nicht. Mal warten vielleicht gehts irgendwann.

• Hab gerade festgestellt, das es mit dem Firefox wohl jetzt klappt. Die anderen Browser gehen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Trainz01 ()

• Beim Installieren von Strecken ist mir aufgefallen, daß es auch Strecken gibt, die nicht als RPK oder ähnlich gepackt sind, wenn ich diese aus dem Zipordner entpacke. Ich hatte dann diese Strecken direkt in den Contentordner von RW kopiert. Doch die werden dann im Strecken Auswahlmenue nicht angezeigt, soll heissen sind nicht auffindbar. Was muß ich dabei beachten?? Danke für die Antworten.

• Leider klappt es bei mir so nicht mit den Strecken. Ich habe den Cacheordner (der heißt bei mir Bauplan) gelöscht, dann die Strecke in den Content/Routesordner von RW kopiert. Habe die Route.xmlin den Streckenordner kopiert. Doch die Strecke ist nicht auffindbar. Das sind unter anderem die Strecken JWR Bexfort Route, JWR Big fun run route, JWR Branchline Route u.a. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Oder sind die für den Railsimulator? Stand jedenfalls nicht dabei.

• Ist zwar nur eine idee aber ich denkmal in der Strecken XML ist kein deutscher Name eingetragen somit wird sie dann in einem deutschen RW nicht angezeigt.

• Das mit der Route.xml lässt mich stutzen, die gabs doch nur bei Railsimulator.
    Wenn das eine Strecke ist die für den Railsimulator ungepackt downloadbar ist, haste schlechte Karten. Das war damals schon ein Problem.
    Verrate mal den Link, dann kann man sich das mal ansehen.
    StS