Ich hoffe ich habe hier nichts in den Suchergebnissen übersehen, konnte jedenfalls nichts finden dass meine Frage beantworten würde.
Bestimmt können hier so manche Experten sehr schnell helfen, da ich es schon öfters in den Assets gesehen habe (zB eine Häuserzeile, bestehend aus mehreren Häusern). Wie erstellt man sowas? Ist das überhaupt über den Editor machbar oder braucht man dafür schon andere Tools? Für mich wäre das sehr wichtig, da ich aus Sicherheitsgründen die Strecke an der ich gearbeitet habe geklont habe. Mein Fehler war, dass ich dann nicht gleich überprüft habe ob hier auch die Daten mit dem Google-Overlay übereinstimmen. Ich ging da einfach davon aus. Nachdem ich dann schon ein wenig an Details weitergearbeitet habe und wieder die Stellitendaten drübergelegt habe, konnte ich eine deutliche Abweichung feststellen (wobei mir noch Unklar ist warum das passierte) Meine Idee, um nicht wieder alles von vorne machen zu müssen: Ich möchte die zwischenzeitlich neu hinzugefügten Objekte in ihrem Gesamtarrangement irgendwie zu einem Objekt speichern um dieses dann auf der Originalstrecke nur an der richtigen Stelle platzieren zu müssen. Falls das nicht zu aufwendig ist, würde ich mir davon schon einiges an Zeitersparnis erhoffen. Bitte um Hilfe, Ratschlag...Danke!