Hab nen 7950X. Das sollte ja für ein paar FPS mehr reichen
Komisch..evtl falsche CCD-Zuweisung? Der 7800X3D hat ja nur ein CCD und mit dem läufts super flüssig.
Hab nen 7950X. Das sollte ja für ein paar FPS mehr reichen
Komisch..evtl falsche CCD-Zuweisung? Der 7800X3D hat ja nur ein CCD und mit dem läufts super flüssig.
Beim Gaming wird autmatisch die CCD mit dem 3D Cache genommen. Kann da nicht einstellen. Fahren lässt sich das ja.
Ja, aber trotzdem stimmt da was nicht. Du solltest viel mehr fps haben.
Poste mal ein paar mehr Details.
Welche Auflösung? Multimonitor-Setup? Grafikeinstellungen, insbesondere Anti-Aliasing?
Laufen andere Anwendungen parallel? Welche TS-Version? usw.
aktuelle TS Version, keine Beta, nein es läuft nun der TS. 4K mit einem Bildschirm. Ja habe Anti Aliasing an und die Grafikeinstellungen ganz nach rechts, alles.
Hab mir die Ringbahn mal gegönnt, hab aber nur 14 FPS. Sollte das so sein?
Probier's mal mit der Vulkan-API, die bringt bei mir gerade auf dem Ring eine deutliche Verbesserung. Alles wissenswerte dazu in diesem Thread.
Hab Vulkan am Laufen, dank Broflugo hab ich nun zwischen 30-40 FPS.
Ein schönen 3 Advent wünsche ich euch allen🎄🎄🎄
Mit ist aufgefallen das es am Ostkreuz Südkreuz Schöneberg und Westkreuz
Keine KI S-Bahn auf den unteren Bahnsteigen zu sehn ist ?
Mit freundlichen Grüßen Christian
Berlin 1986 Das hat einfach Performancegründe. Ich hab versucht, alles wegzulassen, was nicht unbedingt nötig ist (für die Sekundenbruchteile, wo man den unteren Verkehr nur zu sehen bekommt), damit das, was nötig ist, gut zur Geltung kommt.
Winke, Jan
achso okay danke
Tja, wäre eine schöne Repaintvorlage, wenn man die ganzen Motive hätte. Speziell an den Seitenfenstern.
Naja, und wenn´s ein richtiges Model gäbe..
Wenn's da nur was gäbe...
Wann kommt das Update auf Train Team Berlin?
Ist verfügbar.
Viele Grüße,
Benjamin
Fahrbar? Nein, also.
Aber mit Motiven.
Guten Abend,
Der Fahrplan ist so stram es schafft keine.
Es wäre schön mal denn Fahrplan wie im Real machen und nicht so wie man es möchte.
Dass ist meine Meihnung dazu.
Mit freundlichen Grüße
Alexander LP
Ich mache zusätzlich ne Minute dazu im Szenario Editor.
Die S-Bahn hat halt einen straffen Fahrplan
Okay dann weiß ich bescheid.
Ich mache zusätzlich ne Minute dazu im Szenario Editor.
Okay interessant.
Maybe tight, but not impossible like in TSC.
Also, the minimum of 35 second waiting time at stations don’t help, and for some reason TS often helds you at stations for even longer.
If the simulator holds you on the platform for longer, the train is not at the correct H-panel, i.e. its rear end or nose is sticking out over the platform. There are 3 H boards (Ne 5): at the end of the platform for trains with 8 carriages, H with 24x underneath for trains with 6 carriages and H with Kurzzug underneath for trains with 4 carriages. If the platform only has a single H, all trains stop right there. The platforms are only slightly longer than a block train with 8 carriages, so you should pay attention to the H signs. You have stopped correctly if the matching H board has just disappeared into the right side of the front window.
You can save a lot of time when braking. 65 km/h at the start of the platform at braking level 9 usually brings a full train (8 carriages) to a standstill at Ne5. If you pass the start of the platform at less than 60 km/h, you have already wasted time. As with all things, practice makes perfect.
Using the autopilot when starting off brings the train up to the permitted line speed with optimum acceleration. Anything else is a waste of time. A few seconds quickly turn into minutes.
Nevertheless, I hope you continue to have fun and enjoy driving with the add-on!
Kind Regards
Jan
Bei mir Fehlt bei der Einfahrt Gesundbrunnen auf der Fernbahn aus Richtung Greifswalder Straße der 500 Hz Magnet und am Signal fehlt der 2000er. Fehlen die nur bei mir?