was brauche ich alles für die ansage in zug und am bahnof
benötigen datei um die ansage zu machen
und wo soll ich denn einfügen und kopieren
und wo soll denn kopieren
es wer super wenn ihr antwort tut
was brauche ich alles für die ansage in zug und am bahnof
benötigen datei um die ansage zu machen
und wo soll ich denn einfügen und kopieren
und wo soll denn kopieren
es wer super wenn ihr antwort tut
die zwei Dateien habe ich schon, was soll ich als nächstes machen
Read-me lesen?
wo soll die ansage einfügen
zum bespiel hannover -Hamburg Strecke mit ansage
wie sind schritte was als nächste tun soll
keiner kann mir mal helfen wie machen soll
im Ansagen Script Kit ist alles, was DU wissen musst, einfach das Beispiel abarbeiten, das Szenario für die entsprechende Strecke danach selber anpassen.
Wen Du danach nicht weiterkommts, detailiert fragen.
Nur selber versuchen macht Klug.
okay
wie soll es weiter funktionieren
ich habe es gestern Probiert geht nicht
für mich war es zur schwer kann einer mir mal helfen bitte einfach machen wie es funktionieren soll
Wie / wo soll Dir geholfen werden? Wie StS schon geschrieben hat - Du sollst konkrekte Frage(n) stellen und nicht einfach schreiben
"es funktioniert nicht" Was / wann / wo / wie usw. funktioniert nicht???
Welche Stelle in der readme von welchen script verstehst Du nicht?
Sorry, unsere Glaskugeln sind alle in der Inspektion. Und wenn ich gut im raten wäre, hätte ich schon zigmal die
6 Richtigen im Lotto gehabt.
Alles anzeigenWie / wo soll Dir geholfen werden? Wie StS schon geschrieben hat - Du sollst konkrekte Frage(n) stellen und nicht einfach schreiben
"es funktioniert nicht" Was / wann / wo / wie usw. funktioniert nicht???
Welche Stelle in der readme von welchen script verstehst Du nicht?
Sorry, unsere Glaskugeln sind alle in der Inspektion. Und wenn ich gut im raten wäre, hätte ich schon zigmal die
6 Richtigen im Lotto gehabt.
für mich es einfach zur schwer. wisst du was das ist AP datei
wo soll die ansage einfügen
Wegen den Script gibt es unter Signale ein Signal was du platzierst und dort kannst du auswählen welche Audio abgespielt werden soll wenn’s das richtige ist.
ich möchte eine ansage die schon fertig ist
die schon gearbeit ist
Wegen den Script gibt es unter Signale ein Signal was du platzierst und dort kannst du auswählen welche Audio abgespielt werden soll wenn’s das richtige ist.
wo muss ich denn gucken in speicher bei Routes oder Assets
Die wirst Du kaum passende finden wenn es für die Strecke keine fertigen freien Ansagenpakete gibt.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und wenn Du schon Probleme damit hast zu keinen was eine AP Datei im
Train Simulator ist wirst vermutlich wenig Erfolg haben. Scripte in Szenario's einbauen ist nicht mal etwas was
man in 3 Minuten erledigt (ausser man ist Profi darin, was Du aber vermutlich nicht bist).
Wie gut kennst Du Dich im Szenariobau und mit scripten aus?
PS: Ansagen einfach selber aufnehmen. Audacity laden, Ansagen einsprechen. Passende Exportieren und lernen
diese Einzubauen in das Szenario. Üben, üben, üben -> Learning by Doing ist die beste Methode.
Zum bespiel die Strecke München- Rosenheim
muss in diesen datei gucken
Alles anzeigenDie wirst Du kaum passende finden wenn es für die Strecke keine fertigen freien Ansagenpakete gibt.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und wenn Du schon Probleme damit hast zu keinen was eine AP Datei im
Train Simulator ist wirst vermutlich wenig Erfolg haben. Scripte in Szenario's einbauen ist nicht mal etwas was
man in 3 Minuten erledigt (ausser man ist Profi darin, was Du aber vermutlich nicht bist).
PS: Ansagen einfach selber aufnehmen. Audacity laden, Ansagen einsprechen. Passende Exportieren und lernen
diese Einzubauen in das Szenario. Üben, üben, üben -> Learning by Doing ist die beste Methode.
Die idee ich mir die woche eingefallen
ich möchte eine ansage die schon fertig ist
die schon gearbeit ist
wo muss ich denn gucken in speicher bei Routes oder Assets
ich bin nicht faul
Ja da hast du jetzt aber ein Tutorial sieh es an dann weist du wie es geht
ne
Tja, wenn Du selber nichts tun willst und jeden Vorschlag abweist wird Dir keiner helfen könnnen (und wollen).
Dann viel Spaß weiterhin! Mit diesen Antworten wird das sicherlich nix werden! Ich bin mal raus hier!
Antwort von Justus vor 14 Minuten geschrieben und vor 4 Minuten eine, alles andere als nette Antwort, von Dir.
Komisch, das Video dauert 21 Minuten - dann hast Du es Dir eh nicht angesehen
Auf meine Frage(n)
kam ja nicht mal eine Antwort.
Fazit: Du BIST faul!
ich muss noch mal ansehen