@all
Beachtet bitte das der TE Defizite hat, daher meine Bitte; Achtet auf euren Ton!
Leistet Hilfe oder lasst es sein.
Danke
@all
Beachtet bitte das der TE Defizite hat, daher meine Bitte; Achtet auf euren Ton!
Leistet Hilfe oder lasst es sein.
Danke
Wie weit kennst du dich denn allgemein in der Bedienung eines Computers aus? Mir scheint das dir schon die Fähigkeiten fehlen, Ordnerstrukturen zu durchstöbern oder allgemein das Wissen wie der TS arbeitet. Hier gibt es viele Seiten Tutorials im Forum, wenn du das wirklich lernen möchtest, musst du leider, auch wenn es dir schwer fällt, das ganze durchlesen und verstehen lernen. An sich, wenn man Ordner Strukturen kennt, und weiß was man am PC wie oder was tut, sollte das kein Problem sein, allerdings, wenn du nicht weißt, was du nicht schaffst - dann kann dir da wirklich niemand helfen.
AP Dateien sind vom PC Spiel gepackte Ordner - als ZIP Format - heißen für den TS aber "AP" Datei - diese gilt es zu entpacken, wenn man da etwas draus benötigen sollte. Ist aber in einem Szenario nicht unbedingt nötig. Allgemein solltest du, wenn du dich erstmal mit der Ordnerstruktur beschäftigt hast, dann Tutorial Videos gucken. Wenn du gesprochene Worte wie im englischen nicht verstehst, dann gucken was der jenige macht und abschreiben, wichtig ist aber, das es 100% genau richtig abgeschrieben wird, sonst kann das Programm mit dem Script nichts anfangen. Gibt auf Youtube sehr gute Videos dazu. - eines wurde dir ja schon geschickt.
ja stimmt
Ich wollte den anderen Thread nicht mit diesem Off-Topic vollschreiben, daher hier die Frage.
Haben wir es hier evtl mit einem Troll zutun? (Gehörlos, möchte aber Ansagen in seinem TS)
vielleicht weil er es einfach haben will?
Haben wir es hier evtl mit einem Troll zutun?
Woher weißt du das so genau? Hast du schonmal mit ihm eine Konversation gehabt? Du weißt auch das hier die "Trolle" spätestens nach dem zweiten Post sich zu erkennen geben?
Woher weißt du das so genau?
Ich weiß es eben nicht so genau, deswegen die Frage, nur kommt das eben ein wenig komisch rüber wenn man eine Ansage will, aber man diese irgendwie eh nicht hören kann? Kommt mir ein wenig Suspekt vor.
Du weißt auch das hier die "Trolle" spätestens nach dem zweiten Post sich zu erkennen geben?
Nicht immer.
Wenn du solch einen Verdacht hast, gibt es da die Melden Funktion oder eine PN an uns Mods. Dann schauen wir nach was Sache ist.
Aber öffentlich jemanden als Troll zu bezeichnen, ist auch nicht so da wahre.
Nicht immer
Wir wissen das.
wie spawnt man sich zu einer bestimmten stelle im szenario editor das ich die jeweiligen markierungen setzen kann.?
keine Vollzitate @Name reicht. Bitte keine Fragen doppelt stellen. Ein Thread reicht. die Antwort haste schon.