Strecken installieren von DVD

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin!

Bei eBäh werden ja immer wieder Sachen zum TS angeboten, die als gebraucht deklariert sind. Wenn man dann nachfragt, ob der Key schon verbraucht sei (was wohl sonst ...), erhält man meist keine Antwort oder "Weiß nicht, verkaufe für Freund ..." oder ähnliche. Natürlich läßt man das liegen, da eine Installation ja mit verbrauchtem Key nicht geht.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Strecken oder Rollmaterial sozusagen zu extrahieren und in den vorhandenen TS einzubauen? Prinzipiell müßte auf der DVD doch alles enthalten sein, so daß mir eine Einbindung per Hand möglich vorkommt.

Was meint der gesammelte Fachverstand?

• Um was genau geht es dir, einen Key braucht man nur, wenn man eine Strecke oder andere Sachen, bei Steam registieren will/muss.

Mir bekannt sind nur RSSLO, Christrains die für die Installation auch einen Key vergeben, haben meines Wissens aber noch nie was auf Datenträger rausgebracht.

• Wenn alles legal laufen soll, muss der Verkäufer den Steamcode bei sich raus löschen und dann ist der Steamcode auch wieder gültig. Dachte ich zumindestens es wäre so möglich.
    Genau weiß ich es auch nicht da ivj für den Ts nie gebraucht was gekauft habe. Was gibt es den vom TS aif CD oderDVD? Der Ts und uralt Addons?

Gibt bestimmt auch andere Mittel, aber bei illegalen, kann man nur sagen Shame on you!

• Die CD an sich ist der Code. Ist die mal genutzt worden, ist Ende im Gelände. Geht also nicht mehr. Legt man die CD ein, will er Steam Downloaden oder er sucht Steam.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Strecken oder Rollmaterial sozusagen zu extrahieren und in den vorhandenen TS einzubauen?

Erstens greift der Kopierschutz und zweitens macht man sich strafbar. Also lass es lieber. Addons für den TS kosten nicht die Welt, von daher würde ich es sein lassen. Warte auf einen Steam Sale und schon haste alles für ein Apfel und nen Ei.

• Steve

Hat das Thema geschlossen.
  • Steve

Hat den Titel des Themas von „Strecken installieren von DVD auch bei ungültigem Steam-Key?“ zu „Strecken installieren von DVD“ geändert.