Die Tschechische Bauereihe 162/3 kann hier kostenlos heruntergeladen werden.
Download here
CD 162/3
-
-
Is that a new version of the loco?
-
Excellent, thanks a lot, sir! Any news on your payware models you can possibly share?
-
Is that a new version of the loco?
Exterior belongs to Smejki from TRS, some parts of interior are modified parts of older 362 loco, the rest is new. Also the scripts and sounds are completely new.
jstange Thanks! After my finals at uni I had almost no power left to work at class 471, so hopefully after vacations next week I will continue to finish it and then finish the Vectron. Hopefully as soon as possible.
-
-
-
I'm looking forward to the release of the Vectron too, it's aufter the "Taurus" one of my favourite good-train-engines, and also very good for long distance trains.
-
Is there a english manual included?
-
Leider nein, nur auf tschechisch !
-
Google-Übersetzer hilft meistens (zumindestens mach ich das so), man muss ich das grammatikalisch richtige halt teilweise aus dem Kontext erschließen.
Hab mir die Readme grad angeschaut, anscheinend steht die Lok da schon aufgerüstet da, so wie ich das sehe.
-
Ich nehme dazu DeepL, der Übersetzer scheint zumindest deutlich genauer und besser zu sein als das Google-Teil.
Wäre übrigens ganz nett, wenn jemand einen kleinen "Bericht" (oder Bilder) zur der Lok schreiben/posten könnte, da mein PC heute mal wieder streikt und ich sie mir so nicht ansehen kann. Der Führerstand und das äußere sehen (von den bisherigen Fotos her) jedenfalls schon mal ganz vielversprechend aus.
-
-
Kann sie ja mal mit LocoSwap in ein Szenario einbauen, aber zum Berichten werd ich heute auch nicht mehr kommen, bin hundemüde, weil ich gestern noch Fußball geschaut hab, und morgen ist Schule.
-
Kein Stress, so dringend ist es dann auch nicht.
-
Bezüglich einer deutschen Anleitung könnte man ja vielleicht den lieben Uerdinger67 anhauen, der hatte doch zuletzt mal 'nen eigenen Thread dafür aufgemacht... (Sofern er gerade aktiv ist hier im Forum)
-
BlackyTrains egal, hab den jetzt mal in ein Szenario von Brenner-Kufstein eingebaut, fahr mit dem mal so n' paar Statiönchen bis Innsbruck.
-
-
-
Das war grade wohl eher Wunschdenken dass das so einfach geht. Die Realität sieht leider so aus: Die Lok ist komplett abgerüstet, und es gibt keinen brauchbaren Hinweis in der Readme wie man sie aufrüstet. Was sich der Entwickler dabei wohl gedacht hat...
Capodistria das ist dem TS ziemlich egal was da für ein Stromsystem drinsteckt, der kennt nur elektrisch oder diesel. Und falls du weißt wie man die aufrüstet fände ich es schön wenn du dieses Wissen mit deiner Umgebung teilen könntest, ich hätte nämlich schon ein paar Einsatzgebiete für die Lok.
An Kal000px:
If you make a better readme which describes exactly how to startup the engine, this would be very helpful for the user, because it's just frustrating when you sit in a dead engine and the only thing you have is a readme which tells you "have fun driving the train and this are the short cuts". You don't have to make it in 100 languages, but a good readme in english makes the loco better.
-
-
Da könnte er besser eine Knödelpresse bauen, weil so was fährt noch im Elbtal.
-
1. Und was ist z.B. wenn ich mit ner Class 450 Münster-Bremen fahre oder ähnliche Späße? Funktioniert immer.
2. Ist sich jedem selbst überlassen was er sich installiert, aber dann tu hier nicht so als wüsstest du alles wenn du die Lok noch nichtmal installiert hast.
-
Ich habe nur an BlackyTrains auf seine Frage > Is there a english manual included? <geschrieben:
Leider nein, nur auf tschechisch !
Lese nirgendwo, dass ich die Lok installiert hätte!
-