Danke Hauptstadtbahner für dein Input. Da werd ich das Gestrüpp durch Gräser ersetzen
[Thurbo GTW] Repaints & Upgrades
-
- in Entwicklung
- Thurbo GTW
-
-
Nach Feedback und Betrachtung der Gegend, wurden hier Gräser und Gestrüpp platziert und die Gleishöhen minimal angepasst, um Löcher zu verstecken und sanftere Gleisneigungen entstehen.
Dies sind die letzten Bilder vom Projekt, jetzt geht es nur noch um letzte Feinschliffe und dann ans Verpacken.
Blick Richtung Ostkreuz, wurden hier auf allen vier Gleisen die Ansagen verbaut.
Man weiss ja nie, ob eines Tages die S9 zwischen der Warschauer Strasse und Schöneweide befahrbar wird... Schadet ja niemanden zwei Trigger mehr Die nach Treptow zeigenden Trigger sind für die 481er rund 500m vor der Station.
WICHTIG: Kopiert euch dringend euren aktuellen Ringbahn Ordner, falls bei euch das Update sich als nicht Kompatibel erweist und so nicht Deinstallieren müsst und wieder Reinstallieren. Bei Fragen oder Unklarheiten steh ich euch gern zur Verfügung
-
Kleines Feature am Rande: An einigen Bahnhöfen, wie z. B. Gesundbrunnen stehen die Zp 9/10 Anzeiger sowie die Zs 2. Laut der Anleitung sei beides zusammen nicht 100%ig funktionsfähig, daher verbau ich den Zp 9/10 minimal hinter dem Zs 2 und es fällt nicht direkt auf, dass da zwei Objekte hintereinander versteckt sind
Ich habe die Zusammenstellung folgendermassen verbaut: v. l. n. r. Zs 2, Zp 9, Signal, Fahrsperre
-
Wie soll die Auswahl im Szenario aussehen? 19
-
wenige Anbieter (TTB Szenariopakete) – grosse Auswahl, preiswerter (9) 47%
-
mehrere Anbieter (CT, RT etc...) – vielfältige Abwechslung, preisintensiver (10) 53%
Die Ringbahn ist fertig. Jetzt kann ich aufatmen, denn die bestehenden Ringbahn Szenarios erhalten noch ein Update (vielleicht reichts bis Weihnachten) und die ReadMe anpassen mit wichtigen Ergänzungen zur Kompatibilität der Szenario mit dem Update und ohne.
Jetzt stellt sich die Frage: wollt ihr mehr von etwas (nur TTB Szenario Pakete) oder mehr Auswahl von verschiedenen Anbietern (Railtraction; Twindexx, ChrisTrains; Flirt 3 usw...)
Auch wenn ihr von den Zugleistungen die aktuelle oder ältere Zugbildung kennt, kann ich dies in den Szenarios ersetzen
Das Ergebnis mit dem Zp 9/10 im Spiel. Hier am Treptower Park
Der Anzeiger hier ist fälschlicherweise beim Richtungsanzeiger angebaut worden, beim veröffentlichen ist dieser eins links gerutscht.
-
-
Ich habe für weniger Anbieter gestimmt, in Anbetracht vieler gerade jüngerer User, die nicht unbedingt großmachtig über Geldmittel frei verfügen. Und der TSC ist doch so schon recht Kosten inteniev. An sonsten muss ich sagen, sehr schickes und tolles Projekt. An dieser Stelle auch an Thurbo GTW Vielen dank für investierte Zeit und Mühe die in dem Projekt steckt.
-
-
-
Bei der Eisenbahn ist Weihnachten bekanntlich am Fahrplanwechsel – Somit gibt es die Ringbahn bereits heute (wollte es eigentlich zum Fahrplanwechsel hochladen)
Das Silvester Szenario sowie die bestehenden Szenarien werden bis Silvester hochgeladen unter demselben Link unten – Dort werden auch künftige Szenarios erscheinen.
Also: Frohe verfrühte Weihnachten allerseits
-
Super freue schon drauf
Du machst schöne Arbeiten 😊
Schöne Grüße Christian
Freue mich wenn es hochgeladen ist 😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍
-
Freunde zwei wichtige Sachen habe ich euch mitzuteilen:
- Ich musste feststellen, dass im Bereich Gesundbrunnen - Hauptbahnhof ein Gleisfehler bestand. Das rechte Gleis in Richtung Gesundbrunnen ist aus seiner Verankerung geplatzt somit werden einige Szenarios bestimmt Probleme machen... Ich habe den Fix behoben und in das Ringbahn Update mit dazu gepackt mit dem Zusatz "fix". Installiert dies noch dazu, damit keine Probleme auftreten sollten.
- Das Silvester Szenario wird im neuen Jahr mal erscheinen. Ich hab zurzeit keine Energie für die Ringbahn, und die Szenarios anzupassen. Die Szenarios werden im neuen Jahr aktualisiert und werden noch mehr Fahrspass bringen. Doch jetzt widme ich mich meiner eigenen Strecke, sowie die Weihnachtszeit auch mit der Familie zu verbringen
Schaut gerne bei meiner Strecke vorbei und freut euch auf neue Repaints aus meiner Werkstatt
Frohe Weihnachten allerseits und geniesst die Zeit
-
Ich wünsche auch frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr
-