[DTG] Northeast Corridor: Boston - Providence

  • ganz einfach .... nicht kaufen! und bitte stoppt diese Hetzkampagne gegen TSW oder DTG... Es wird unglaublich nervig....

  • Batman / Chucky:

    Welchen Personenkreis möchtest Du hier eigentlich noch auf den Arm nehmen? Ich meine bei jedem (!) Produkt wo auch nur im Ansatz ein Bild / Ausschnitt zu sehen ist wirst du sichtlich nervös und suchst erstmal aufwendig nach "Bugs" (Nebenbei erwähnt: dessen Begrifflichkeit du offensichtlich überhaupt nicht verstehst). Und dann werden (je näher der Tag kommt wo es im Shop verkauft wird) deine Beiträge unterhaltsamer.

    Am Ende ist es immer das selbe Spiel. Das Produkt ist raus und zack sieht man erste Bilder von Dir (natürlich mit entsprechenden Hinweis auf die Nadel im Heuhaufen) und ist dann doch sichtlich amüsiert wie du immer direkt am ersten Tag genau diese Produkte besitzt welche du zuvor in Grund und Boden geschrieben hast, bzw. den Versuch gestartet hast.

    Merkst Du nicht, dass man dich hier mit deiner Kritik nicht mehr so wirklich ernst nimmt? Was schade ist, weil hin und wieder hast du zumindest sachlich ggf. nicht ganz unrecht... Aber der Tonfall von Dir sowie falsche Begrifflichkeiten macht es einfach nur noch lächerlich...

    Im weiteren gibt es im Internet einen Begriff für solche Menschen, vielleicht solltest Du dein Profilbild mal einen kleinen Grünstich verpassen ;)

  • xtrame90 ich würde jetzt einfach aus der Unwissenheit heraus behaupten, das jeder der die Kaufprozedur durchlaufen hat, in der Lage ist das DLC zu spielen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich würde einfach behaupten da man ja jetzt schon die Strecke einzeln kaufen kann, ist Sie auch schon spielbar^^

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Hallo Community, spielen kann man "Rush Hour", aber jedes mal wenn ich beende kommt ne Absturzmeldung von der Engine. Ich hab das komplette TSW 2 deinstalliert und hab jetzt eine "jungfräuliche" Version drauf, die Absturzmeldung kommt aber trotzdem. Während des Spielens läuft alles problemlos.


    Schöne Tage wünsch ich euch allen.

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.
  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.