Ist der TGV reseau zu empfehlen?
TGV Resau & TGV RDuplex
-
-
Ist der TGV reseau zu empfehlen?
Soweit ich weiß, ist der nicht mehr käuflich. Das AddOn wird bei Steam zwar noch angezeigt. Mann kann es aber nicht mehr kaufen.
-
Aber dtg hat ihn noch im store kann man den denn dort kaufen und dann trotzdem fahren
-
Josy23 Oh da hast Du recht. Wie widersinnig. Das war micnht bewusst. Klar kanst Du den da kaufen und dann auch fahren. Der "TGV® Réseau" hatte in Steam zurecht denkbar schlechte Bewertungen. Ich hatte ihn mal gefahren und war sehr enttäuscht. Aber das sieht ja auch jeder immer anders. Vielleicht gefällt er Dir ja. Mir wäre der Preis zu hoch.
Ich habe leider keine genauen Erinnerungen mehr an das Modell. Vielleicht hat ja noch jemand Anderes Erfahrungen mit dem Zug zu berichten..
-
Schade hatte gehofft er wäre ein guter dlc. Ich wäre ihn gerne gefahren, denn wir hatten ihn Jahre lang bei uns laufen. Dann wurde er durch den TGV DUPLEX ersetzt. Durch die TGV 2N2 4700er Nummern und dann noch die 800er Nummern.
-
-
-
Danke für die Info, nur da man ihn auf Steam nicht mehr bekommt, wenn man ihn bei DTG selbst kauft und ihn dann auf Steam einlöst den Code kann man dann dennoch mit ihm fahren?
-
Sollte funktionieren:
https://store.dovetailgames.co…au-tgv-rduplex-emu-add-on
Pc-Code kaufen, in Deinem Steam registrieren.
-
Der jetzt in Strasbourg - Karlsruhe veröffentlichte TGV reicht mir eigentlich als KI Fahrzeug. Zu viel mehr ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Wenigstens ist die deutsche PZB + LZB integriert. Aber die AFB ist sehr komisch einzustellen. Es erfolgt im Display auch keine Information über die eingestellte VSoll. Ist das eigentlich vorbildgerecht?
-
Beim TGV auf der Mediterranée hab ich das Problem wenn ich eine Zwangse habe bewegt sich das gute Stück danach nicht mehr. Was muss ich tun damit sich dies ändert?
-
-
Ich habe gerade mit einem TGV auf der SFS im Brennitzer Linienstern eine Geschwindigkeit von 448 km/h erreicht. Und es wäre noch mehr drin gewesen aber ich habe wegen der Wankbewegungen des Zuges den "Versuch" abgebrochen. Dagegen ist der ICE3 irgendwie "langsam". An meinem Meßpunkt (Allersberg) hatte der TGV eine Geschwindigkeit von 445km/h auf dem Tacho. Der ICE3 war dort fast 200km/h langsamer (252km/h). Und er hat es auf der gesamten Strecke nicht auf 300km/h geschafft. Gut, ist egal denn in diesem Land gibt es ja nicht einmal Strecken für solch ein Tempo. Aber es ist schon erstaunlich.
-
Jochaan1961 Der TGV ist zu stark und der ICE zu schwach gescriptet. Typisch DTG halt. Probier mal den Patch hier aus dem Forum für den ICE, dann gibts auch andere Ergebnisse.