Die englischen Fanboys kaufen doch sowieso alles, so wie wir die deutschen Sachen.
[DTG] Cathcart Circle Line: Glasgow - Newton & Neilston
-
- erhältlich
- TSW2
- Dryas
- Geschlossen
-
-
Hihi oder so Leute wie ich, die bei der Strecke mal aussetzen (nicht weil sie mir nicht gefällt!) Und sich über ein zweites Fahrzeug für die EastCoast freuen.
Aber soweit schaut es endlich gut aus. Bei solchen Nahverkehrsrouten bestärkt sich aber wieder mein Wunsch, endlich auch Ansagen im Zug umzusetzen. (Oder die Möglichkeit, dies ohne FIS2005, wo es leider bisher nur wenige Pakete gibt zu tun.)
-
so wie wir die deutschen Sachen.
....mit dieser Sicht versäumte man schon im TS die besseren Sachen....
-
Hihi die Ansagen sind mit der Hauptgrund warum ich um die meisten Community-Szenarien für TS (oder auch ein, zwei bestimmte Payware-Hersteller) einen großen Bogen mache. Kann ich echt nicht brauchen wenn ich die Fahrt genießen will und auf einmal fängt irgendwer an mich zuzutexten. Bitte nicht im TSW out of the box.
-
Hihi so unterschiedlich sind die Geschmäcker Dryas , ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Im Simulator brauche/vermisse ich sie und wenn ich in echt draußen unterwegs bin schalte ich sie im Führerstand aus weil sie mich nerven
-
-
Wenn man sie ausschalten kann soll's mich ja auch im TSW nicht stören, aber wie ich Dovetail kenne würde man sie wahrscheinlich nicht ausschalten können.
-
Next Station Glasgow Central Station, this Service terminates here.
Exit Right.
-
Ein echter Scotrail Mitarbeiter berichtet:
Cathcart Circle Line - Driver's Eye View (dovetailgames.com)
-
Wo bleibt denn der Stream da wir schon 21 Uhr haben.
-
Wo bleibt denn der Stream da wir schon 21 Uhr haben.
Wurde um eine Stunde auf 8pm UTC verschoben, hier also ab 22Uhr
-
-
Neue Schottische Bahnhofsansagen und ein funktionierender Ventilator im Fst. Am Sound wird wohl noch gearbeitet.
-
Die Fahrplan Zeiten funktionieren nicht.
-
Hä stand die Route auf der Roadmap?
-
Die Fahrplan Zeiten funktionieren nicht.
Wurde heute gefixt und wird in der Release-Build Version vorhanden sein.
Hä stand die Route auf der Roadmap?
Ja
-
Dann war ich blind
-
-
Viele Sachen sind auf jeden Fall noch unfertig und das 2 Wochen vor Release.
Man hätte wohl lieber zuerst die 313 rausbringen sollen.
-
Wiso bist du eigentlich immer so negativ. Ich finde die fehlenden Dinge "noch" nicht schlimm, da 1000fach betont wurde: "Es gibt in den nächsten 2 Wochen noch viel zu tun. "
-
Viele Sachen sind auf jeden Fall noch unfertig und das 2 Wochen vor Release.
Es wurde klar kommuniziert, das noch nicht alles final ist. Desweiteren gilt auch hier, das bei nichtgefallen der Kauf eben ausfallen muss.
-
Gabs die Strecke auch im TS?
-
Nicht dass ich wüsste. Das dürfte der erste echte "Neubau" seit Köln-Aachen und Bakerloo sein.
-