Bäume verschwinden bei gewissen Blickwinkeln

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also,

kurz beschrieben: Ich baue aktuell eine eigene kleine Map, auf der ich gerade am platzieren von Bäumen bin. Problem ist jetzt, dass wenn diese platziert wurden, sie bei gewissen Blickwinkeln einfach verschwinden und wieder auftauchen, wenn man den Blickwinkel auf die Bäume wieder ändert.
    Was genau ist da das Problem? Gibt es da Einstellungen oder sonstiges mit dem man das beheben kann? Gesetzt wurden die Bäume übrigens mit dem Asset Block (Irregular) falls das helfen sollte. Szeneriedichte ist auf 10 eingestellt.

Mfg

• Das hat nichts mit der Kuju Vegetation zu tun. Es passiert auch mit jeder anderen Vegetation. Dieses Problem hatte Ich gestern erst wieder mit vr Gras. Woran das liegt, hätte Ich auch gern gewusst. Die Vegetation verschwindet aber nur im SE, im Spiel zum Glück nicht mehr.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

• Das sollten in dem Fall 2D Bäume sein, die ich zum "Umranden" der Map verwenden möchte. Züge gibt es noch keine, aber die Bäume sind im Durchschnitt so zwischen 500 - 700m von den Gleisen entfernt. Allerdings passiert das ganze, egal wie weit die Kamera von den Bäumen weg ist.

Edit: Was ich gerade irgendwie herausgefunden habe: Als ich jetzt wieder auf die Map bin, habe ich das noch einige Male versucht, allerdings sind die Bäume dieses Mal nicht verschwunden, egal in welchem Blickwinkel. Könnte vielleicht Zufall sein, sicher bin ich mir aber nicht. Könnte das vielleicht irgendwie damit Zusammenhängen, dass sich das erledigt wenn sie beim erneuten Betreten neu geladen werden?

• Ich vermute hier auch einen zu großen Assetsblock bzw ungünstiger Startpunkt des Assetblocks an einer weit entfernten Ecke oder sowas (der wird ja als Nullpunkt angesehen), da hatte ich sowas auch schon. Mehr als ne Kachelgröße sollten die auf keinen fall haben, ich mach eher so 500m Kantenlänge als Obergrenze...ist auch zuträglicher für die Vielfalt im Wald ^^