[DTG] Bahnstrecke Dresden-Riesa

  • Ich finds dreist das DTG direkt den nächsten kram raus haut anstatt alle alten strecken etc gescheit in ordnung zu bringen statt den nächsten schaden anzurichten grade auf Konsolen ist der TSW unbrauchbar geworden wegen schwerster probleme schade drum daher rate ich von weiteren dlc käufen grundlegend ab auch wenn diese strecke gut aussehn mag nützt es nichts wenn diese strecken plus züge garnicht auftauchen trotz kauf!! Schade drum. Eig Muss alles kostenlos verbleiben bis alle schäden beseitigt sind was folge DLCs Angeht .

  • Bahnknipser2020

    So wie ich das Geschriebene verstanden habe, kann ich deine Meinung nicht teilen. DTG hat mehrfach gesagt, dass die "Preserved-Crew" alle Strecken einzeln "updated". Würden sie alle Fehler und Probleme auf einmal beheben wollen, würden sie ewig brauchen und der Fokus wäre schwer zu finden. Die momentanen Updates für Rapid Transit und Main-Spessart Bahn waren sehr umfangreich. Habe etwas Geduld, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Mit den nächsten Monaten wird es besser werden.

  • Ich hatte eig interesse diese strecke zu holen trotz der miesen aktion diese zu kürzen . Soo 2. Kann man nichts mehr kaufen weil man davon ausgehen muss das trotz kauf ein dlc nicht vorhanden ist. Ich habe viel geld reingesteckt und wer gibt mir das geld zurück oder garantiert mir wenn ich dresden riesa hole das ich alles fahren kann geschweige denn das die strecke dann vorhanden ist?? DTG kann ja nichts anderes als mist Bauen . Auch wenn Negatives zu DTG Hier Zensiert wird aber wahrheit wo wahrheit bleiben muss auch wenn dresden riesa bisher echt gut aussieht und realnah ist ändert nichts an der tatsache das DTG nur Mist Baut und Geld im Fokus hat . Sorry auch wenn ich nun dafür nun hier Hate und schwere kritik erhalte dann ist das so aber ich stehe zu meiner sichtweise grade wo sie nen neues dlc rausbringen und alle Probleme so belassen und sich nen Kericht drum scherren.


    Bahnknipser2020

    So wie ich das Geschriebene verstanden habe, kann ich deine Meinung nicht teilen. DTG hat mehrfach gesagt, dass die "Preserved-Crew" alle Strecken einzeln "updated". Würden sie alle Fehler und Probleme auf einmal beheben wollen, würden sie ewig brauchen und der Fokus wäre schwer zu finden. Die momentanen Updates für Rapid Transit und Main-Spessart Bahn waren sehr umfangreich. Habe etwas Geduld, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Mit den nächsten Monaten wird es besser werden.

    Sie wollen Geld also haben sie gescheite abzuleisten anstatt die leute abzuzocken , denn nichts anderes tun sie nunmal wie ich eben bereits Ausführte sie können nicht neue sachen raushauen wenn all diese Probleme bestehen wie strecken weg loks weg etc. Aber an dem neuen dlc sieht man ja sie wollen nur das Geld . Mehr nicht ich Hätte die strecke Dresden-Riesa gerne gehabt aber ich Zahle keinen pfennig wenn ich davon ausgehen muss das dieses Dlc nicht vorhanden ist versenktes Geld. Das ist ist unseriös und hat nichts mit Professionalität oder interesse am kunden zu tun .

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnknipser2020 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bahnknipser2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Woher kommt denn jetzt die Anschuldigung der Zensur? So wie ich das sehe, kann ich deinen Beitrag noch sehen? Außerdem verstehe ich nicht, was du meinst, dass man kein DLC bekommt. Worauf beziehst du das? Geht es um DLCs, die du schon besitzt und die seit dem TSW2 Update nicht mehr funktionieren? Oder meinst du, dass du etwas bezahlt hast und kein Produkt bekommen hast?

    Zudem kann man alle Lokomotiven und Triebwagen fahren, ich bin echt verwirrt nach deinem Text.

    EDIT 1: Und wegen der Streckenkürzung: DTG hat im Previewstream gesagt, dass es zu viel Arbeit war! (Matt sagte; "We bit more than we could chew.."; also sinngemäß übersetzt: "Den Mund zu voll genommen.."), besonders wurde der Flughafen und ein unterirdischer Bahnhof als primäre Probleme benannt.

    EDIT 2: Bezüglich deiner Antwort auf meinen Beitrag: Die Updates und neue Inhalte laufen parallel, die Updates sind kostenfrei. Ich sehe da kein Problem.

  • Oh je, so einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen... *dumm*


    Kann man nichts mehr kaufen weil man davon ausgehen muss das trotz kauf ein dlc nicht vorhanden ist.

    Wieso denn? Nur weil alte DLCs nicht angezeigt werden? Was haben denn alte Addons mit einem neuen zutun?


    DTG kann ja nichts anderes als mist Bauen . Auch wenn Negatives zu DTG Hier Zensiert wird

    Nenne mir bitte ein Beispiel, wo hier zensiert wurde. Hauptsache negatives sagen, was?


    Sie wollen Geld also haben sie gescheite abzuleisten anstatt die leute abzuzocken ,

    Klar ist DTG auf Geld aus, aber bitte wo zocken sie ab? Wegen einem Fehler, der recht neu ist, und deshalb noch nicht behoben werden konnte?


    Übrigens, bitte benutze doch wenigetens korrekte Zeichensetzung, damit du etwas weniger wie ein Troll wirkst. Danke.

  • Sorry auch wenn ich nun dafür nun hier Hate und schwere kritik erhalte dann ist das so aber ich stehe zu meiner sichtweise grade wo sie nen neues dlc rausbringen und alle Probleme so belassen und sich nen Kericht drum scherren.

    Tut mir leid, aber ich bitte dich inständig! Atme tief ein, dann wieder aus und reflektiere auf deine Beiträge. Du bekommst keinen "Hate", aber gegebenenfalls Kritik, denn dafür gibt es Foren. Was ich da jetzt rauslesen konnte, bedingt durch die fehlenden Satzzeichen und meine Sprachkenntnisse, sind bloß Ansichten, die auf deinem Empfinden auf den bisherigen Unzulänglichkeiten, die TSW plagen, basieren. Leider überträgst du das auf Riesa-Dresden und DTG allgemein, was leider nicht ganz so klappt, da in diesen Gedankengängen nichts mit "Fakten" belegt ist und du deine Einschätzung des Moments als absolute Wahrheit behandelst.


    Ich persönlich kann sagen: Ich fand, die Strecke sieht gut aus, bei Tag und bei Nacht, und sie ist nah an der Heimat und hat zudem gutes Rollmaterial, was für mich genug Gründe sind, sie zu kaufen. Ich betrachte diese neue Strecke unabhängig von bisherigen Problemen, ich bin sicher, sie wird nicht perfekt, aber sie wird ziemlich sicher nicht ein "Cashgrab" oder eine Farse, um Geld ohne Gegenleistungen zu erhalten.

  • Ich finds dreist das DTG direkt den nächsten kram raus haut anstatt alle alten strecken etc gescheit in ordnung zu bringen

    Es könnten aber auch ganz unterschiedliche Teams an den jeweiligen Gewerken (Projekten) arbeiten, sodass dies beides nicht zwangsläufig in einem Kontext anzusehen ist. ;)
    Sonst wurde ja eigentlich alles schon gesagt zu dem entsprechenden Beitrag.

  • Ich habe mir den LiveStream von DTG zur neuen Strecke Riesa - Dresden wie sicherlich viele von

    euch auch angesehen. Von der Bildqualität im Stream war ich wieder mal extrem enttäuscht.

    Ruckelig und teilweise völlig verpixelt! Was nutzen die eigentlich für Hardware zum

    streamen? Matt hat etwas von seinem Laptop gesprochen. Wahrscheinlich ist das ein Laptop

    mit Intel Celeron CPU und 4 GB Ram, echt peinlich für einen Hersteller der eine neue

    Route präsentieren möchte.


    Das was ich von der neuen Route sehen und erkennen konnte fand ich allerdings ziemlich

    gelungen.

  • Von der Bildqualität im Stream war ich wieder mal extrem enttäuscht.

    Ruckelig und teilweise völlig verpixelt!

    Ja stimmt, das war tatsächlich der Laptop + Streaming. Man sah ja oben die Framerate eingeblendet, bis auf die größeren Ruckler sah das von den Frames her aber schon sehr stabil aus. Donnerstag ist ja der nächste Stream - mal sehen, ob die sich was neues einfallen lassen :D


    Also die Strecke zeigt, dass DTG bereit ist sich weiterzuentwicklen. Die Beleuchtung bei Nacht, die reflektiven Schilder, die besonders schöne Vegetation im Herbst, die neuen Passagiere, überarbeitete Fahrphysik und Sounds aller (?) Fahrzeuge, die mitgeliefert werden - das, was man für gerade einmal 40 Euro bekommt, ist der absolute Wahnsinn.

  • Das mit der Qualität des Streams kann auch an der Uploadgeschwindigkeit des Anschlusses zu tun haben. Ich habe keine Ahnung von wo aus sie gestreamt haben, aber wenn die Leitung eh nicht so geil ist kann auch das ein Grund sein für die Qualitätseinbußen.