KBS 800 / KBS 801 / KBS 351
Intro Wikipedia:
Die Main-Spessart-Bahn ist eine rund 110 Kilometer lange Bahnstrecke im bayerischen Regierungsbezirk Unterfranken und im angrenzenden Hessen. Sie führt von Würzburg über Gemünden (Main) und Aschaffenburg nach Hanau. Ihre Bedeutung liegt vor allem im Fern- und Güterverkehr, da sie den Ballungsraum Rhein-Main mit dem unterfränkischen Oberzentrum Würzburg und darüber hinaus mit den Metropolen Nürnberg und München verbindet. Der Name ergibt sich aus dem zunächst parallelen Verlauf der Bahnstrecke zum Main und der anschließenden Durchquerung des Spessarts.
Intro Raptor:
Ich bin schon Jahren aktiv mit Railworks, aber habe nicht immer viel Zeit. Jahren zurück habe ich angefangen mit diese Strecke aber jetzt mit RW3 / TS2012 habe ich es erneut probiert. Mein PC ist nicht so up-to-date, damit bastel ich im RW2 und nicht mit TSX-modus. Strecken sind auch noch nicht gelegt, ich warte auf SAD gleisen update oder andere Freeware gleisen mit kurven-option. Meinen Dank gehts jetzt schon aus nach hersteller Deutscher add-ons, Aerosoft, Virtual Railroads. Alle Objektbauer, Paywerbs, SAD, Joszef73 im Spezial. Repainters, DAVE / ICE. Scenarios DW-agency. Und alle anderen, wir sind die RWCommunity, wir machen RW fehlt oder stand in Deutschland, Österreich u.s.w.
Mein projekt ist gestarted wieder im grossraum Würzburg und ich möchte diese Strecke in vier Versionen releasen:
1) Würzburg HBF bis Gemünden am Main (37km) - ich suche Leute für Objektbau wie Bahnhofgebäude und Markante Objekten im Stadt Würzburg
2) Ausbau Schnellfahrstrecke bis abzweig Lohr am Main (36km) und KBS 800 vond Gemünden bis Lohr am Main (14km) - ich suche Leute für Objektbau wie Tunnelportalen ICE, gleisset SFS, masten u.s.w.
3) Ausbau KBS 801 Gemünden am Main bis Fulda (70km) 2013
4) Weiterbau SFS nach Fulda (45km) 2013/2014?
Damit meine Frage: wer mir helfen kann mit Objektbau?
Kickoff: 3 bilder Würzburg im Bau
Würzburg HBF mit Weinschranken im Hintergrund
Lokschuppen Würzburg Rbf
Blick auf Würzburger Innenstadt vom Weinberge
Wie gesagt; ich habe nicht immer Zeit zu bastelen, sie hören/sehen mir wenn ich wieder etwas fertig habe..
Raptor
PS; Entschuldigung für meine Deutsch-sprache