... sonst hast du die Lok umsonst gekauft.
Wieso denn? Die ist und bleibt doch trotzdem in der Steam-Bibliothek und kann von dort immer wieder geladen werden.
... sonst hast du die Lok umsonst gekauft.
Wieso denn? Die ist und bleibt doch trotzdem in der Steam-Bibliothek und kann von dort immer wieder geladen werden.
kann von dort immer wieder geladen werden
Wenn aber diese AP-Datei und keine andere (entpackte) Daten im Ordner sind, was wird dann geladen ?
Wenn bei Steam gekauft, kann man alles per DLC Überprüfung reparieren.
das Grafik Problem hatte ich zb. bei teilweise ausgepacktem .ap.
Daher ap lassen -fastload anwenden.
Wenn du aus versehen mal etwas gelöscht hast, kannst du das, wie jede andere Software auch einfach neu installieren. Ich verstehe nicht, was du meinst.
Bei der Steam-101 wäre eine dabei, hast du die gekauft?
Bei der Steam 101 ist (leider) kein Steuerwagen dabei
Vermutlich hat er manuell irgendeine ap-Datei (aus Versehen) in das Verzeichnis verschoben.
Das bleibt da dann auch, wenn er die Lok 50x neuinstalliert.
LegeeendeDvme Warum jetzt erledigt? Bitte kläre doch alle auf, die dir hier helfen wollten bzw. geholfen haben.
Ich enthalte mich der Stimme und denk mir meinen Teil !
Wir wissen ja (fast) alle, dass der "Grafikfehler" der Kopierschutz ist. Das heißt aber noch nicht, dass er etwas hat das er nicht haben sollte. Das passiert auch, wenn man eben eine AP Datei in den falschen Ordner packt. Oder ein ganzes DLC von Steam in einen anderen Ordner verschiebt. Ist dennoch merkwürdig, dass es nur die 101 betraf. Aufklärung wäre wünschenswert, aber ich glaube wir werden keine bekommen
Wie geschrieben, hab ich das auch bei einem Szenario bei TFW